Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Kokoni Mix Hündin aus einer Tötungsstation hat ein Zuhause.Rasse: Terrier X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Juni 2018

Maße: SH 28 cm / H 36 cm / L 49 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Yolli war seit Juni 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 04.08.2019 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 19.08.2019 ihre Familie in Deutschland gefunden.

 

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung   

Fotogruß aus der Pflegestelle vom 06.08.2019:

Zypernpfote Yolli befindet sich seit kurzem in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und ist mit ihren 28 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 4 kg ein bezauberndes kleines Leichtgewicht.

Yolli ist noch sehr vorsichtig in Alltagssituationen und im Erstkontakt zögerlich.

Erst einmal angenähert liebt sie die Streicheleinheiten, schläft in der Nacht friedlich in ihrem Körbchen durch und zeigt sich bisher stubenrein.

Wenn Sie Yolli kennenlernen möchten, dann melden sie sich sehr gerne bei uns.

  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-01
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-02
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-03
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-04
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-05
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-06
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-07
  • Yolli-Pflegestelle-Deutschland-08

 

Urprünglicher Text aus Zypern:

Yolli konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln. Der Aufenthalt in der Tötung hat Spuren bei ihr hinterlassen. Es war einfach nur ein schrecklicher Ort. Es ist auch anzunehmen, dass ihr Leben vor der Tötung nicht das beste war.

Als Yolli ins Tierheim kam, war sie sehr ängstlich und unsicher, was nun auf sie zukommen würde. Inzwischen hat sie Vertrauen gewonnen und fühlt sich in ihrer Hundegruppe wohl und auch den Helfern hat sie begonnen zu vertrauen.
Nur in ihr ungewohnten Situationen, ist sie noch recht scheu, aber wir sind zuversichtlich, dass sie ihre Ängste weiter abbauen wird.

Ob sie jemals ganz angstfrei wird, oder eher ein zurückhaltender Hund bleibt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Yolli sucht ihre Familie, die sie liebt und ihr hilft ihre Selbstsicherheit komplett wieder zu finden.

Haben Sie sich in Yolli verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Yolli würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Yolli15.06_1
  • Yolli15.06_10
  • Yolli15.06_3
  • Yolli15.06_5
  • Yolli15.06_6
  • Yolli15.06_7
  • Yolli15.06_8
  • Yolli15.06_9

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.794,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.