Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Endlich war es wieder soweit….. der Silbervogel war pünktlich in Paphos gestartet und hatte offensichtlich ordentlich Rückenwind, denn er landete ca. 15 Minuten vor der planmäßigen Ankunftszeit und Hamburg zeigte sich wettertechnisch von einer schönen Seite.

Zum Glück war unser gut organisiertes Ankunftsteam schon vor Ort als die beiden Leinenhunde Marley4 und Arlon mit Herrn Schoeller schnell den Zoll passiert und sich still und leise an die Wartenden herangeschlichen hatten. Die Überraschung war gelungen und das Hallo umso fröhlicher.

Bald standen auch die 4 Flugboxen mit den anderen vierbeinigen Passagieren an ihrem Platz, so
dass die Begrüßung losgehen konnte.

 

 

 

 

Joe Tierschutz Zypern Hund prof
Arlon war einer der Leinenhunde, der während des Fluges die Passagiere verzaubert hatte. Wie üblich war er fröhlich gestimmt und schaute gespannt in die Runde der wartenden Pflegefamilien, bei wer er denn nun einziehen sollte.
Inzwischen hat der verschmuste Rüde seine Familie gefunden und wir wünschen ihm eine wundervolle Zukunft!

 

 

Gavin Tierschutz Zypern Hund profDer coole Marley4 hatte sich mit seinem Flugkumpel Arlon unterwegs bestens verstanden und sich abwechselnd Kuscheleinheiten bei den Fluggästen abgeholt. Nun fand er es sichtlich toll, so im Mittelpunkt zu stehen, und er begrüßte alle Anwesenden. Berührungsängste hat der große Mischlingsrüde nicht und er könnte sich durchaus auch eine Karriere als Schoßhund vorstellen. Nach einigen leckeren Snacks, Streicheleinheiten und Verabschiedungen, ließ er sich von seinem Pflegefrauchen nach 04668 Grimma kutschieren, von wo aus er sich auf die Suche nach seinen Für-Immer-Menschen begeben wird. Die Daumen sind feste gedrückt, lieber Marley4!

 

 

Aus der ersten Reisebox schauten uns 2 knuffig-fröhliche Hundejungs entgegen: Bego und Jadon hatten die große Reise gemeinsam angetreten und wollten nun bitte gern endlich heraus.

 

Kai2 Tierschutz Zypern Hund prof

Vor allem Bego konnte alles gar nicht schnell genug gehen. Ruckzuck wurde das Pflegefrauchen begrüßt, das Geschirr angelegt, Leine dran und los... Es gibt ja so viel zu entdecken! Für den lustigen Mischlingsbuben ging die Fahrt im Anschluss noch weiter nach 49808 Lingen (Ems) und dort hat er schnell seine Menschen gefunden. Alles Gute Bego!

 


Ariana Tierschutz Zypern Hund prof
Reisebuddy Jadon kam gut gelaunt aus der Box heraus und versprühte gleich eine ordentliche Portion Welpencharme. Nach einigen Tagen in seiner Pflegestelle in Berlin hat Jadon inzwischen bereits seine Herzensmenschen gefunden und wir wünschen ihm, dass er nun unbeschwert die Welt entdecken wird!

 

 

Masha Tierschutz Zypern Hund prof
Dann war es für Salomi soweit. Sie schaute neugierig aus ihrer sicheren Transportbox, was da draußen denn so los war. Auch für das zarte Welpenmädchen ging es weiter nach Berlin und auch sie hat ihre Familie bereits gefunden. Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute und viele tolle
Abenteuer..
 

 

Harlan Tierschutz Zypern Hund prof
Harlan hatte brav in seiner Box liegend gewartet bis er an der Reihe war. Er fand all die Menschen, die auf ihn warteten, supertoll. Jeder wollte ihn mal kuscheln, was Harlan dankend annahm. Er konnte von all den liebevollen Händen nicht genug bekommen. Harlan hat ein Kuschelkörbchen in seiner Pflegestelle bezogen und freut sich in 22769 Hamburg auf netten Kennenlernbesuch!

 


Nalu Tierschutz Zypern Hund prof
Und schließlich wollte die hübsche Nalu auch endlich ihr Pflegefrauchen kennenlernen, wie sie kurz anmerkte. Als das Türchen aufging kam sie dann sehr besonnen aus ihrer Box und ließ sich ein schickes Geschirr anziehen. Anschließend machte sie es sich auf dem Arm ihrer Pflegemama gemütlich und freute sich über ein paar Streicheleinheiten. Nalu hat ebenfalls ihre neue Familie schnell gefunden, ist in ihr Für-Immer-Zuhause umgezogen und wir wünschen Nalu nur das Allerbeste!

 

 

  

Wir wünschen allen Fellnasen einen guten Start in ihr neues Leben und hoffen sehr, dass wir wieder von ihnen hören und einige Bilder von ihrem neuen Lebensabschnitt bekommen werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass 7 großartige Zypernpfoten erfolgreich in ein neues Leben in Deutschland reisen konnten. Auf bald!

 

  • Ankunft_HH_29042024_01
  • Ankunft_HH_29042024_02
  • Ankunft_HH_29042024_03
  • Ankunft_HH_29042024_04
  • Ankunft_HH_29042024_05
  • Ankunft_HH_29042024_06
  • Ankunft_HH_29042024_07
  • Ankunft_HH_29042024_08
  • Ankunft_HH_29042024_09
  • Ankunft_HH_29042024_10
  • Ankunft_HH_29042024_11
  • Ankunft_HH_29042024_12
  • Ankunft_HH_29042024_13
  • Ankunft_HH_29042024_14
  • Ankunft_HH_29042024_15
  • Ankunft_HH_29042024_16
  • Ankunft_HH_29042024_17
  • Ankunft_HH_29042024_18
  • Ankunft_HH_29042024_19
  • Ankunft_HH_29042024_20
  • Ankunft_HH_29042024_21
  • Ankunft_HH_29042024_22
  • Ankunft_HH_29042024_23
  • Ankunft_HH_29042024_24
  • Ankunft_HH_29042024_25
  • Ankunft_HH_29042024_26
  • Ankunft_HH_29042024_27
  • Ankunft_HH_29042024_28
  • Ankunft_HH_29042024_29
  • Ankunft_HH_29042024_30
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2445,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.