Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 0385

 

Am 27.05.2015 um 17.55 Uhr war es auch am Flughafen München wieder einmal so weit, dass zwei Glückspfoten landeten, um den Start in ein neues und besseres Leben zu beginnen.

Cooper der kleine Wirbelwind, der trotz seines „zarten" Welpenalters schon in der Tötungsstation gelandet war und Laura, die 3-jährige sanftmütige Pointerhündin, die auch einfach entsorgt worden war und das Glück hatte im Dezember 2014 zumindest einen Tierheimplatz zu ergattern.

 

Cooper wurde von seinen neuen „Eltern" schon sehnsüchtig am Gate erwartet und konnte nach Übergabe durch die Flugpaten endlich in die Arme geschlossen werden. Seine Zukunft wird er im Schwarzwald verbringen und das gesamte Zypernpfoten - Team wünscht ein sorgenfreies und glückliches Leben.

 

IMG 20150530 WA0000



Laura musste noch einen kurzen Zwischenstopp in unserer Pflegestelle in Seßlach einlegen, bevor auch sie am nächsten Tag in ihr endgültiges Zuhause nach Oberfranken einziehen konnte.

 

IMG 0391

 

Von Laura gibt es schon ein kleines Feedback:

Laura ist eine ruhige, sanftmütige und typische Pointerhündin wird berichtet. Der im Haushalt schon vorhandene Kater wollte nach dem Motto „keine fremden Götter neben mir" erst einmal eine Attacke starten, die jedoch gleich im Ansatz gestoppt wurde. Jetzt nach drei Tagen im neuen Zuhause läuft alles unproblematisch zwischen den Beiden und er darf auch schon zwischen ihren Beinen durchlaufen und nebeneinanderliegen geht auch schon. Nur die „oberfränkischen Grashalme" erschrecken sie doch noch ein bisschen wenn sie so heimtückisch von hinten die Beine berühren. Ansonsten passt alles.

Auch Laura und ihrer Familie wünschen wir ein sorgenfreies und glückliches Leben.

 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Fluege-27-05-2015/Muenchen

 

You have no rights to post comments

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.