Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

nDSCI4973

 

Schon 5 Tage nach der letzten Ankunft durften am Mittwoch den 06.05.2015 erneut 4 Zypernpfoten ihre Koffer für ihre Reise nach Hamburg packen. 

Lizzy, Shakira, Cita und Suzie konnten 4 Flugtickets in die Freiheit ergattern und durften per Schoeller Express ganz komfortabel in Einzelboxen zu ihren Pflegefamilien reisen.

Was für die 4 Zypernpfoten ein Segen war, grenzte für Barbara auf Zypern wohl eher an einer logistischen Meisterleistung. Der Flug mit Lizza, Shakira, Cita und Suzie war an diesem Tag nämlich nicht der einzige, und so mussten noch Shona und Layla zu zwei weiteren Flügen gebracht werden. Barbara konnte man an diesem Tag also eigentlich nur auf der Autobahn finden. 

Während Barbara von Paphos zurück Richtung Limassol fuhr, waren unsere Zypernnasen längst an Bord und harrten in ihren Boxen der Dinge aus, die auf sie zukommen würden.

In Hamburg hingegen herrschte wie immer eine freudige Stimmung. Nachdem Herr Schoeller mit unseren Schätzen gelandet war, konnte es ganz entspannt ans auspacken der Boxen gehen. 

 

LizzyProfil

 

Lizzy war etwas ängstlicher als die anderen Drei. Sie wird in ihrer Pflegestelle in Uetersen nun erst einmal aufgebaut und mit mehr Selbstvertrauen bestückt und kriegt Dank mangelndem Gewichts nun das ein oder andere Extraleckerlie. Na wenn das nichts ist.

 

ShakiraProfil

 

Shakira wurde ängstlicher erwartet als sie bei der Ankunft war. Man könnte meinen sie hat gewusst, dass nun ein besseres Leben für sie beginnt. Shakira darf sich nun in ihrer Pflegestelle in Dägeling vom Tierheimleben erholen und sich in ein weiches Körbchen schmiegen.

 

SuzieProfilneu

 

Suzie wurde von unsere Alex und Emily empfangen. Die kleine Hundeflüsterin wird sicher auch Suzie verzaubern und schnell in ihren Bann ziehen. In Norderstedt warteten auf Suzie auch bereits einige Hunde. Die kleine Maus wird in ihrer Pflegestelle sicherlich viel Spaß haben.

 

CitaProfil

 

Cita schaute etwas skeptisch mit großen Augen in den Beginn ihres neuen Lebens. Sie taute aber sehr schnell auf und freute sich wenig später einfach ihres Lebens. Cita darf gerne in Hamburg in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

 

 

Als alle Hunde sicher in den Autos der Pflegestellen verstaut war und es somit Zeit für die Heimreise war, fing es an zu regnen. Glück auf ganzer Linie für alle Beteiligten.

 

Wir danken unseren Pflegestellen dafür, dass ihr diesen 4 Zypernpfoten den Start in ein neues Leben ermöglicht habt. Unseren Schützlingen wünschen wir schnell ein schönes Zuhause und viel Sonnenschein auf all ihren Wegen.

 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Fluege-06-05-2015/Hamburg

 

 

You have no rights to post comments

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.