Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEine bunte Mischung Zypernpfoten kam an diesem Samstagvormittag, den 11.09.2021, am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum an.

Für den Zuckerschock war mit 4 der 6 M-Welpen gesorgt, 4 weitere Fellnasen wurden von Pflegestellen abgeholt und unser Mato hatte kurzfristig noch sein Ticket ins Familienleben gelöst.

Es warteten wieder einmal nicht nur aufgeregte Zweibeiner, sondern auch der eine oder andere neue Hundefreund, um die Neuankömmlinge zu begrüßen.

 

 


Die Komfort-Plätze als Leinenhund waren bei diesem Flug an Mato und Sam2 gegangen und sie wurden sogar noch die Stufen zum Rollfeld heruntergetragen. Kaum hatten die beiden wieder festen Boden unter den Pfoten, wollten sie direkt zu einer Entdeckungstour starten, allerdings leiteten ihre Reisebegleiter die Energie lieber konsequent in Richtung Abfertigung und neues Leben um, so dass erst Sam2 dicht gefolgt von Mato stürmisch zur Begrüßung übergehen konnten.

 


Sam2 Tierschutz Zypern Hund prof
Sam2 wurde von seinen Pflegeeltern in Empfang genommen, die ihm gleich erst einmal einen kleinen Snack anboten und dann den Abschied von der Reisegruppe kurz und schmerzlos gestalteten, denn schließlich warten in seinem Zuhause auf Zeit so viele Abenteuer auf ihn. Sam2 freut sich in seiner Pflegestelle in 29484 Langendorf auf Kennenlernbesuch, melden Sie sich gern bei uns!

 

 

Mato Tierschutz Zypern Hund prof 1
Mato warf sich vor lauter Freude gleich auf den Rücken und konnte sein Glück kaum fassen, dass er das Kapitel Tierheim nun hinter sich lassen konnte. Seiner Familie stand die Freude über das neue Familienmitglied ebenfalls ins Gesicht geschrieben und es wurde gleich gekuschelt, was das Zeug hält. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und nachdem ein passendes Geschirr gefunden war, ging es für Mato auf die letzte Etappe in Richtung Für-Immer-Zuhause, was für ein tolles Happy End für den freundlichen Hundemann.

 

 

Sky2 Tierschutz Zypern Hund profAus einer Box bellte der heimliche Star der Ankunft ungeduldig ihr Hallo – Husky-Mix-Hündin Sky2 wurde besonders gespannt erwartet. Und die Anwesenden wurden nicht enttäuscht: das Hundemädchen ist in natura sogar noch schöner als auf ihren Profilfotos... Eine ordentlich Portion Energie nach dem langen Flug gab es gratis dazu, aber ihre Pflegestelle nahm es gelassen hin und konnte Sky2 zwischendurch immer mal wieder mit einer Portion Leckerchen von ihrem Entdeckerdrang ablenken. Die aktive Knutschkugel kann ab sofort in ihrer Pflegestelle in 21407 Deutsch Evern besucht werden, wir stellen gern den Kontakt her!

 

 

Neo Tierschutz Zypern Hund profAls nächster Boxen-Reisender kam der quirlige Neo zum Vorschein. Auch dieser kleine Hunde-Mann wusste nicht, wohin mit all seinen Emotionen, so dass es zu einer Geschicklichkeitsübung wurde, ihn in sein neues Geschirr zu verpacken. Schließlich saß aber alles, wo es hingehörte, und endlich konnte der schwarze Hundejunge sein Pflegefrauchen und den mitgebrachten Hundekumpel ausführlich begrüßen. Von 28357 Bremen aus macht Neo sich nun auf die Suche nach seinen Menschen und kann natürlich gern besucht werden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

 

Hanno Tierschutz Zypern Hund profDeutlich zurückhaltender verlief der erste Kontakt zum eigentlich fröhlich-aktiven Hanno. Der schwarz-weiße Junghund schien von den Reisestrapazen erst einmal gepflegt die Schnauze voll zu haben. Sein Pflegefrauchen wusste sich aber mit Fleischwurst zu helfen und danach nahm Hanno die ganze Situation schon entspannter unter die Lupe. Auch Hanno nimmt den kleinen Umweg über ein Zuhause auf Zeit und kann die Aufregung von der Reise dort in Ruhe verdauen um sich dann mit neuer Power auf die Suche nach seinen neuen Menschen zu begeben. Er freut sich in seiner Pflegestelle in 20144 Hamburg auf Besuch, melden Sie sich gern bei uns!

 

 

Miro Tierschutz Zypern Hund prof 1 Moritz2 Tierschutz Zypern Hund prof Maylo Tierschutz Zypern Hund prof 1 Mischa2 Tierschutz Zypern Hund prof

Nachdem wir bei der letzten Ankunft schon die kleine Mama Misty2 willkommen heißen durften, teilten sich auf diesem Flug 4 ihrer Söhne die letzte Box und versprühten ab der ersten Sekunde ihren Welpen-Charme. Da Miro, Moritz2, Maylo und Mischa2 auf den ersten Blick im Gewusel kaum zu unterscheiden waren, kam das Chip-Lesegerät zum Einsatz, damit jeder Hundejunge gleich vom richtigen Menschen in die Arme geschlossen werden konnte. Die meistgebrauchten Worte waren vermutlich „oooooooh“, „süß“ und „och jeeee“, wie sich das beim Anblick von so niedlichem Nachwuchs gehört. Das eine oder andere Geschirr war für die schmalen Jungs doch noch zu groß, so dass die meisten einfach vorerst auf dem Arm weiterkuscheln durften, bevor es ins jeweilige neue Zuhause weiterging.

Unser Maylo ist bereits zurück in der Vermittlung. Völlig überraschend zeigte sich bei seiner neuen Besitzerin eine heftige allergische Reaktion. Maylo ist bereits in seine Pflegestelle in 21217 Seevetal gezogen und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

 

 

Wir würden uns freuen, von den glücklichen Fellnasen bald die ersten Berichte vom Kennenlernen und von tollen Abenteuer zu hören. An alle Beteiligten wie immer ein herzliches Dankeschön für eine weitere harmonische Zypernpfoten-Ankunft in Hamburg!

 

  • DSC02068x
  • DSC02074x
  • DSC02075x
  • DSC02077x
  • DSC02079x
  • DSC02088x
  • DSC02093x
  • DSC02096x
  • DSC02100x
  • DSC02101x
  • DSC02103x
  • DSC02107x
  • DSC02108x
  • DSC02109x
  • DSC02111x
  • DSC02112x
  • DSC02114x
  • DSC02115x
  • DSC02119x
  • DSC02122x
  • DSC02125x
  • DSC02127x
  • DSC02130x
  • DSC02132x
  • DSC02134x
  • DSC02137x
  • DSC02139x
  • DSC02140x
  • DSC02143x
  • DSC02145x
  • DSC02147x
  • DSC02148x
  • DSC02149x
  • DSC02152x
  • DSC02153x
  • DSC02154x
  • DSC02159x
  • DSC02163x
  • DSC02172x
  • DSC02173x
  • DSC02175x
  • DSC02178x
  • DSC02180x
  • DSC02184x
  • DSC02189x
  • DSC02198x
  • DSC02200x
  • DSC02204x
  • DSC02212x
  • DSC02214x
  • DSC02215x
  • DSC02216x
  • DSC02222x
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.867,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.