Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern Tierheim

Petrus hatte ein Einsehen und das angekündigte Hamburger Schietwetter an diesem Samstag solange zurückgehalten, bis die Glückspfoten dieser Ankunft gelandet, begrüßt und mit ihren neuen Familien auf dem Heimweg waren. Wenn Engel reisen…

Nach dem wilden Gewusel der letzten Woche ließ sich der Ankunftstermin vom 31.07.2021 deutlich übersichtlicher an. 5 Zypernpfoten hatten Tickets nach Hamburg gebucht und wurden am Geschäftsfliegerzentrum von ihren Zweibeinern und in einigen Fällen auch den neuen Hundefreunden erwartet.

 

 

  

Bentley Tierschutz Zypern Hund profAm Lautesten machte Bentley auf sich aufmerksam. Schon auf dem Rollfeld schien dem quirligen Hundejungen alles viel zu langsam zu gehen, denn sobald er die gute Hamburger Luft in der Nase hatte, bellte er sein „Hallo, hier bin ich!“ fröhlich heraus. Als er dann endlich, endlich aus seiner Box geholt und seinen Zweibeinern übergeben werden sollte, hätte er die Welt umarmen können und verteilte fleißig Küsschen an alle. Den kleinen Wirbelwind in sein neues Geschirr zu verpacken gestaltete sich ob seiner Energie zu einer Geduldsprobe, aber dann konnte es auf die Zielgerade Richtung Heimat gehen, wo schon ein ganzer Haufen tolles Spielzeug auf ihn wartet.

Callie Tierschutz Zypern Hund profDeutlich entspannter kam dagegen Callie daher, die einfach entspannt und geduldig aus ihrer Kiste guckte bis die Tür sich öffnete. Nach einem kurzen Moment der Schüchternheit ging sie dann neugierig mit ihrer neuen Familie die ersten Schritte auf Hamburger Boden und schnüffelte bald schon interessiert herum. Nach einem Imbiss und einem kurzen Abschied von der Reisegruppe richtete die Hundedame den Blick nach vorn und auf ihre Menschen, mit denen sie nun in eine beschauliche Zukunft als Familienhund startet.

 

Diego2 Tierschutz Zypern Hund profAuch Diego2 gehörte zur Fraktion der Ungeduldigen, denn wenn Hund schon die lange Reise auf sich nimmt, will er doch dann auch zeitnah seine neue Familie kennenlernen! Auf dem Arm des neuen Herrchens hielt er es dann auch nur kurz aus, auf den eigenen vier Beinen lässt sich die Welt viel besser entdecken. Die Abenteuer mussten allerdings noch kurz auf den dunklen Wuschel warten, denn zum neuen Leben gehört eine neue Klamotte und das Geschirr musste eben noch angepasst werden, damit die Autofahrt ins Glück gut gesichert absolviert werden konnte.

Caissy2 Tierschutz Zypern Hund profCaissy2 fand die ganze Reise sehr aufregend, ließ sich aber doch aus der Box hervorlocken und kuschelte sich schließlich in den Armen des neuen Frauchens ein. Das vierbeinige Begrüßungskommittee nahm interessiert schon mal Kontakt auf und die Chemie schien gleich zu passen. Mit so einem tollen Beschützer an ihrer Seite werden Caissy2 die ersten Schritte in die große weite Welt bestimmt viel leichter fallen und das hübsche Hundemädchen kann sich wohlbehütet zu einem fröhlichen Familienhund entwickeln.

 

Franz Tierschutz Zypern Hund profAus der letzten Box schaute schließlich noch Klein-Franz zitternd in die Runde. Der kleine Rüde wusste nicht so recht, wie ihm geschah, doch bevor er große ins Grübeln kommen konnte, fand er sich schon in den starken Armen seines neuen Herrchens wieder. Dort blieb er dann wie ein kleiner Yogi stoisch sitzen, obwohl der neue Hundekumpel ihn so gern begrüßen wollte. Für eine angemessene Begrüßung wird sich sicher bald ein ruhiger Moment finden, sobald der kleine Mann die Reisestrapazen durch eine schöne Mütze voll Schlaf hinter sich lassen konnte.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese beschauliche Ankunft und vor allem auch an Petrus, der uns wohlwollend eine Begrüßung ohne Regenjacken, Schirme und naße Füße und Hunde ermöglicht hat.

Allen Zypernpfoten und ihren Familien eine schöne Kennenlernzeit und lasst gern bald was von euch hören!

  • Ankunft-Hamburg-Hunde01
  • Ankunft-Hamburg-Hunde05
  • Ankunft-Hamburg-Hunde06
  • Ankunft-Hamburg-Hunde07
  • Ankunft-Hamburg-Hunde10
  • Ankunft-Hamburg-Hunde11
  • Ankunft-Hamburg-Hunde15
  • Ankunft-Hamburg-Hunde19
  • Ankunft-Hamburg-Hunde23
  • Ankunft-Hamburg-Hunde27
  • Ankunft-Hamburg-Hunde30
  • Ankunft-Hamburg-Hunde30_2
  • Ankunft-Hamburg-Hunde31
  • Ankunft-Hamburg-Hunde32
  • Ankunft-Hamburg-Hunde33
  • Ankunft-Hamburg-Hunde34
  • Ankunft-Hamburg-Hunde38
  • Ankunft-Hamburg-Hunde40
  • Ankunft-Hamburg-Hunde43
  • Ankunft-Hamburg-Hunde45
  • Ankunft-Hamburg-Hunde47
  • Ankunft-Hamburg-Hunde49
  • Ankunft-Hamburg-Hunde50
  • Ankunft-Hamburg-Hunde55
  • Ankunft-Hamburg-Hunde58
  • Ankunft-Hamburg-Hunde61
  • Ankunft-Hamburg-Hunde63
  • Ankunft-Hamburg-Hunde65
  • Ankunft-Hamburg-Hunde66
  • Ankunft-Hamburg-Hunde67
  • Ankunft-Hamburg-Hunde71
  • Ankunft-Hamburg-Hunde75
  • Ankunft-Hamburg-Hunde80
  • Ankunft-Hamburg-Hunde81
  • Ankunft-Hamburg-Hunde87
  • Ankunft-Hamburg-Hunde88
  • Ankunft-Hamburg-Hunde89
  • Ankunft-Hamburg-Hunde97

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2742,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.