Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimDer Osterflieger ist gelandet!

Am Gründonnerstag war für 15 aufgeregte Familien eine frühe Osterbescherung angekommen:
Herr Schöller landete pünktlich im kühlen Hamburg und hatte wieder viele, viele süße Zypernpfoten geladen.

Zunächst mussten sich alle noch in Geduld üben, weil die Polizei kurz auf sich warten ließ um den Flieger abzufertigen, aber dann durften die beiden Leinenhunde Jessica und Larnia und die 7 Boxen endlich aus dem Flieger und den Weg übers Rollfeld ins neue Leben zurücklegen. Die Abholer nutzten die Zeit um warme Decken und Leckerchen bereit zu machen.

 

 

Larnia Tierschutz Zypern Hund prof Jessica Tierschutz Zypern Hund prof

Ganz ladylike ließen sich als erstes Larnia und Jessica von ihren neuen Menschen begrüßen. Die Annehmlichkeit als Leinenhund zu reisen führt eben auch bei der Übergabe zu einer Nasenlänge Vorsprung. Larnia fand die neuen Eindrücke sehr spannend und wollte ihrem Frauchen gern gleich auf den Arm klettern. Mit Hilfe der angebotenen Verpflegung ließ sie sich aber, wie auch Jessica dazu überreden, erst einmal wieder zur Ruhe zu kommen und dann die Heimfahrt anzutreten. Jetzt dürfen die beiden Hündinnen endlich die Streicheleinheiten genießen nach denen sie sich schon so lange gesehnt haben.

 

Thaisa Tierschutz Zypern Hund prof
In einer ganz ruhigen Ecke abseits des Trubels durfte die ängstliche Thaisa Kontakt zu ihrem neuen Frauchen aufnehmen. Ganz behutsam wurde sie aus ihrer Box gelockt und durfte in Ruhe die Situation begutachten. Da ihr die Streicheleinheiten zu gefallen schienen, wechselte sie schließlich ganz in die Arme ihres Frauchens und fühlte sich dort durchaus wohl. Im neuen Zuhause wartet außerdem noch eine weitere Fellnase, die ihr das Ankommen bestimmt sehr erleichtern wird.

 

Twinkie Tierschutz Zypern Hund prof Toto Tierschutz Zypern Hund prof Taffi Tierschutz Zypern Hund prof

Auch 3 von Thaisas 4 Welpen waren an Bord und wurden schon ungedulig von ihren Familien erwartet. Die kleinen Wuschel Twinkie, Toto und Taffi zeigten sich von ihrer süßesten Seite und werden das Leben im neuen Zuhause vermutlich ordentlich auf den Kopf stellen, wenn sie die aufregende Reise verarbeitet und sich ordentlich ausgeruht haben.

 

Nupsi Tierschutz Zypern Hund prof Neela Tierschutz Zypern Hund prof Nassos Tierschutz Zypern Hund prof Nippa Tierschutz Zypern Hund prof

Der kleinste Welpe der N-Truppe war der lauteste: Nupsi zeigte sehr deutlich, dass er aus der Box wollte um endlich die Welt zu entdecken. Der Rest der verbliebenen Welpen unserer lieben Weihnachtsmama Nasia hatten ebenfalls Tickets ergattert und so durften wir auch Neela, Nassos und Nippa in Hamburg begrüßen. Die zarten Hundekinder machten es den Menschen gar nicht so einfach, sie in die mitgebrachten Geschirre zu verpacken, aber für die Vierbeiner waren die Leckerchen ohnehin viel wichtiger.

 

Norton Tierschutz Zypern Hund prof
In seiner eigenen Box wartete der Weihnachtspapa Norton ganz cool bis er sich die Beine vertreten durfte. Ganz vorsichtig, aber auch neugierig, kam Norton aus seiner Box. Ein Pfötchen nach dem Anderen entdeckte er die neue, leider auch erst mal kalte, Welt. Norton hat seine neue Familie auch bereits gefunden.

 

 

Buddy5 Tierschutz Zypern Hund prof 1
Als nächste Fellnase kam nun endlich auch Buddy5. Selbstbewusst kam Buddy5 aus seiner Box und Erkundete freudig die neue Umgebung. Buddy5 darf als zweiter Hund in seine neue Familie einziehen.

 

 

 

Cupido Tierschutz Zypern Hund prof Cadan Tierschutz Zypern Hund prof Cordo Tierschutz Zypern Hund prof

Die Reisegruppe wurde vervollständigt durch die C-Welpen unserer ängstlichen Calice. Cupido, Cadan und Cordo sorgten für einen weiteren Zuckerschock am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum. Die kleinen Herzensbrecher wickelten alle Umstehenden vollends um ihre kleinen Pfoten und werden wie alle unsere Glücksfelle ihren Menschen hoffentlich sehr viel Freude bereiten.

 

 

Es war erneut eine stimmungsvolle Ankunft: die Atmosphäre ist immer etwas ganz besonderes, was man nicht beschreiben kann sondern erleben muss. Vielen Dank an Herrn Schöller und das Ankunftsteam, die das wieder einmal routiniert möglich gemacht haben. Allen Zypernpfoten und ihren neuen Familien eine spannende Kennenlernzeit, viele tolle Erlebnisse und ein schönes gemeinsames Leben!

  • Ankunft-HH-015
  • Ankunft-HH-043
  • Ankunft-HH-044
  • Ankunft-HH-049
  • Ankunft-HH-050
  • Ankunft-HH-052
  • Ankunft-HH-061
  • Ankunft-HH-070
  • Ankunft-HH-074
  • Ankunft-HH-081
  • Ankunft-HH-083
  • Ankunft-HH-092
  • Ankunft-HH-097
  • Ankunft-HH-101
  • Ankunft-HH-110
  • Ankunft-HH-114
  • Ankunft-HH-117
  • Ankunft-HH-122
  • Ankunft-HH-127
  • Ankunft-HH-131
  • Ankunft-HH-138
  • Ankunft-HH-141
  • Ankunft-HH-147
  • Ankunft-HH-148
  • Ankunft-HH-154
  • Ankunft-HH-171
  • Ankunft-HH-174
  • Ankunft-HH-180
  • Ankunft-HH-181
  • Ankunft-HH-185
  • Ankunft-HH-198
  • Ankunft-HH-206
  • Ankunft-HH-211
  • Ankunft-HH-214
  • Ankunft-HH-219
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.710,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.