Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Abflug 09Mitten in der Nacht, zum Glück noch bei Plusgraden, sind unsere 3 Zypernpfoten in Lüttich gelandet und erneut mit einem professionellen Transortunternehmen zum Übergabepunkt in Deutschland, und somit in die Arme ihrer neuen Familien, gebracht worden. 

 

 

 

 

 

 

 

 Mit an Bord waren:


Johnny2 Tierschutz Zypern Hund prof
Johnny2 wurde auf Zypern von tierlieben Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht. Bei der Ankunft in Deutschland wurde er sehnsüchtig von seinen neuen Menschen erwartet und sie konnten ihr Glück kaum fassen als Johnny2 dann endlich da war. Nun kann das neue Leben los gehen! Mach es gut, Johnny2! 

 

 

Felix2 Tierschutz Zypern Hund prof
Felix2 war ganz ruhig in seiner Box schaute neugierig, was wohl jetzt passieren mag. Auf Zypern wurde er vermutlich ausgesetzt. Jetzt bekommt er seine 2. Chance und eine Springer Spaniel "Schwester" noch dazu. Hab ein tolles Leben Hübscher!

 

 

Shona3 Tierschutz Zypern Hund prof
Shona3 saß recht ängstlich in ihrer Box. Alles neue und ungewohnte verunsichert sie natürlich noch sehr. Ursprünglich aus dem Haus einer Horderin befreit darf sie nun das Leben als Familienhund kennenlernen. Alles Gute süße Shona3!

 

 

 

Herzlichen Dank allen Beteiligten und Adoptanten für einen reibungslosen Ablauf! Wir wünschen unseren Zypernpfoten ein wunderbares Leben!

 

 

Fotos vor dem Abflug:

  • Abflug-01
  • Abflug-02
  • Abflug-03
  • Abflug-04
  • Abflug-05
  • Abflug-06
  • Abflug-07
  • Abflug-08
  • Abflug-09
  • Abflug-10
  • Abflug-11

 

Fotos aus den Familien:

  • Ankunft-01
  • Ankunft-01a
  • Ankunft-02
  • Ankunft-03
  • Ankunft-04
  • Ankunft-05
  • Ankunft-06

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.959,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.