Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEs war Freitag der 13te…
da haben wir doch mal ganz besonders feste die Daumen gedrückt, damit alles gut klappt und alle gut in Hamburg landen. Es hat geklappt!

Unter verschärften Corona-Voraussetzungen war es dem Silbervogel doch nochmal möglich, Zypern anzufliegen. Auf dem Rückweg nach Deutschland war der Platz im Flieger zwar rar, aber für drei Zypernpfoten wurde zusammengerückt und so durften Jorgia, Torben und Snow noch mit nach Deutschland fliegen. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns mit den dreien, die ein Ticket für sich ergattern konnten.

 

 


Jorgia Tierschutz Zypern Hund profJorgia hat einen absolut tollen Job als Mama von Jobst und Juran gemacht und sich sehr liebevoll um ihre Jungs gekümmert. Sie war ihnen ein tolles Vorbild und hat ihnen „eine gute Kinderstube“ mit auf den Weg gegeben. Jetzt war es an der Zeit, dass sie sich von alledem auch mal ein wenig erholen sollte und sie bekam das Ticket nach Deutschland und den Platz in einer Pflegestelle. Liebe Jorgia, wir wünschen dir, dass du eine tolle Familie findest! Du hast alles Glück und ganz viel Liebe so sehr verdient! Jorgia ist noch auf der Suche nach ihrer eigenen Für-Immer-Familie und lernt nun erstmal das häusliche Leben in ihrer Pflegestelle in 20144 Hamburg kennen.

 


Torben Tierschutz Zypern Hund profEin zweites Ticket bekam Torben. Er konnte es kaum abwarten, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit Vollgas in eine neue Zukunft zu starten. Auf zwei Beinen in der Leine stehend, versuchte er sich einen guten Überblick zu verschaffen und herauszufinden, was nun das Leben wohl für ihn bereit hält! Voller Neugier und Freude nahm er all die neuen Eindrücke in sich auf und wird nun erstmal seine Pflegefamilie genauer kennenlernen. Dort, in 24558 Henstedt-Ulzburg, wartet Torben nun auf Kennenlernbesuch, denn er sucht noch nach einem endgültigen Zuhause und einer lieben, sportlichen Familie! Mach’s gut Großer! Viel Glück und hab ein tolles Leben!

 


Snow Tierschutz Zypern Hund prof
Und last but not least konnte endlich auch Snow in die Arme seiner Familie fliegen. Lang ersehnt war dieser Moment auch von seiner Familie und nun endlich war er gekommen. Der Moment, das neue Zypernpfoten-Familienmitglied in die Arme zu schließen! Wir wünschen Snow und seiner Familie eine tolle Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft! Leb los, kleiner Snow! Und lass nochmal was von dir hören!

 

 

So konnten also nochmals drei Zypernpfoten in Not die Insel und das Tierheim hinter sich lassen. Wir sind in diesen schwierigen Zeiten sehr, sehr dankbar für jeden einzelnen Hund, dem wir das, trotz all der widrigen Umstände, gemeinsam ermöglichen können.

Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass wir auch weiter für unsere Zypernpfoten in Not da sein können und ihnen in ihrer größten Not helfend zur Seite stehen können. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wir suchen weiterhin dringend Pflegestellen und können auch an anderer Stelle helfende Hände brauchen. Oder werden Sie vielleicht auch Pate? Als Pate sichern Sie einem unserer Patenhunde ein Leben auf Dauer im Tierheim. Schauen Sie einfach mal in unserer Rubrik Patenhunde.

Wie auch immer Sie uns vielleicht helfen mögen…wir sagen Ihnen an dieser Stelle bereits von Herzen "Dankeschön" im Namen der Zypernpfoten in Not.


Hier nun einige Fotos der Ankunft am Geschäftsfliegerflughafen Hamburg:

 

  • Ankunft-HH-01
  • Ankunft-HH-02
  • Ankunft-HH-03
  • Ankunft-HH-04
  • Ankunft-HH-05
  • Ankunft-HH-06
  • Ankunft-HH-07
  • Ankunft-HH-08
  • Ankunft-HH-09
  • Ankunft-HH-10
  • Ankunft-HH-11
  • Ankunft-HH-12
  • Ankunft-HH-13
  • Ankunft-HH-14
  • Ankunft-HH-15
  • Ankunft-HH-16
  • Ankunft-HH-17
  • Ankunft-HH-18

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.