Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimAm 25.09.2020 war es wieder so weit und bei Sonnenschein landete der Silbervogel pünktlich mit seiner süßen Fracht in Hamburg.

Einen Leinenhund sowie drei Boxen mit 4 entzückenden Fellnasen hatte unser lieber Herr Schoeller dieses Mal an Bord und wurde bereits sehnsüchtig erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

Kessy Tierschutz Zypern Hund prof 2
Kessy hatte das ganz große Los gezogen, sie durfte als Leinenhund fliegen und hatte es, nach vier Jahren Tierheim, endlich geschafft eine Familie zu finden. Vorsichtig und schüchtern betrat sie Hamburger Boden, aber schon nach kurzer Zeit siegte die Neugierde und Kessy kam aufgeregt mit Herrn Schoeller durch den Ausgang des Flughafens. Nun hat die lange Warterei auf einen eigene Familie endlich ein Ende, wir wünschen ihr alles Glück dieser Welt und freuen uns ganz besonders das auch sie es geschafft hat.

 

 

Notis Tierschutz Zypern Hund prof
Notis trauriger Start ins Leben, drei seiner Geschwister wurden überfahren und seine Mama spurlos verschwunden, hatte nun doch noch einen glücklichen Ausgang. Man merkte ihm seine Vergangenheit überhaupt nicht an und fröhlich erkundete er seine neue Umgebung. Zu seinem ganz großem Glück wünscht er sich noch eine eigene Familie, solange wird er in seiner Pflegestelle in 65760 Eschborn verwöhnt und auf das neue Leben vorbereitet.

 

 

Gaston Tierschutz Zypern Hund prof
Gaston konnte aus der Tötung ins Tierheim wechseln und nach anfänglicher Scheu taute er sehr schnell auf und genoss die Streicheleinheiten aller Anwesenden. Vielleicht hat der Kleine ja auch bald das Glück sein Zuhause für immer zu finden, zur Zeit bringt er Leben in seine Pflegestelle in 20257 Hamburg und darf dort gerne besucht werden.

 

 

 

ChikitoTierschutz Zypern Hund prof
Chikito, der ebenfalls aus der Tötung gerettet wurde hatte das große Glück bereits eine Familie gefunden zu haben und aufgeregt und glücklich wurde er von seinen Menschen erwartet. Lass es dir gut gehen kleiner Mann und wir würden uns über ein kleines Update sehr freuen.

 

 

 

Rita2 Tierschutz Zypern Hund profRita2, ein zuckersüßes, zartes Hundemädchen, dass man eigentlich nur noch knuddeln möchte, konnte ihr Glück noch gar nicht fassen. Vorsichtig und sehr schüchtern kam sie zögernd aus ihrer Box, aber schon nach kurzer Zeit lief sie fröhlich an der Leine und taute mit jeder Minute mehr auf. Auch Rita2 kam aus der Tötung und nun hat sie ihr "Für immer Zuhause" gefunden. Wir freuen uns sehr mit der kleinen Maus und wünschen ihr alles Gute für ein glückliches Hundeleben.

 

 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Schoeller für seinen liebevollen und unermüdlichen Einsatz, sowie den Helfern bei der Ankunft noch einmal ein riesiges Dankeschön, zusammen sind wir stark.

 

  • Ankunft-25-09-01
  • Ankunft-25-09-02
  • Ankunft-25-09-03
  • Ankunft-25-09-04
  • Ankunft-25-09-05
  • Ankunft-25-09-06
  • Ankunft-25-09-07
  • Ankunft-25-09-08
  • Ankunft-25-09-09
  • Ankunft-25-09-10
  • Ankunft-25-09-10a
  • Ankunft-25-09-11
  • Ankunft-25-09-12
  • Ankunft-25-09-13
  • Ankunft-25-09-14
  • Ankunft-25-09-15
  • Ankunft-25-09-17
  • Ankunft-25-09-18
  • Ankunft-25-09-19
  • Ankunft-25-09-20
  • Ankunft-25-09-22

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.