Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Amigo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimMoin aus unserem schönen Hamburg!

"Here comes the Sun, little Darlings!"

Am Freitag, den 17.7. haben 6 tolle Zypernpfoten einen Platz auf der Sonnenseite ihres Hundelebens ergattert!

Bei schönem Wetter und überpünktlich landete Herr Schoeller mit seiner wertvollen Fracht schon um 17.30 Uhr am Geschäftsfliegerzentrum.
Herzlichen Dank, Herr Schoeller, für Ihren wunderbaren Einsatz im Namen unserer Zypernpfoten!

 

 

 

An Bord und mit einem Ticket für ihren Platz an der Sonne waren:

 

 

Stanley2 Tierschutz Zypern Hund profDer wunderschöne Münsterländermix durfte als erster an der Leine über das Rollfeld schreiten. Etwas ängstlich, aber trotzdem sehr ruhig und souverän erlebten wir ihn bei der turbulenten Ankunftssituation. Seine Hundemama konnte ihn jedoch etwas abseits vom Trubel langsam davon überzeugen, dass nun endlich seine wunderbare Zeit gekommen ist! Stanley2 bestand, als er im Juliatierheim ankam, nur aus Panik. Er hatte wochenlang in einer Tötungsstation gesessen und was er dort erlebt hat, muss unendlich grausam gewesen sein. Er hat sich im Tierheim großartig entwickelt und seine Angst fast ganz ablegen können. Stanley2, die Zeit der Angst ist endgültig vorbei! Ein wunderschönes neues Hundeleben wartet auf dich. Mach es gut, Hübscher!

 

 

Symba Tierschutz Zypern Hund profDer schöne, ruhige Beaglemixmann wurde schon sehnsüchtig von seinen neuen Hundeeltern erwartet. Auf Zypern wurde er gefunden und bei der Polizei abgegeben. Er hatte Glück, dass ihn eine Mitarbeiterin der Polizei nicht in eine Tötungsstation, sondern ins Tierheim brachte. Dort fasste er sogleich Vertrauen und verstand schnell, dass man es gut mit ihm meint. Hier in Deutschland darf er nun in seiner neuen lieben Familie ein tolles Leben beginnen ! Viel Glück, hübscher Symba!

 

 

 

Pepsi Tierschutz Zypern Hund prof 1Die liebe, süße Pepsi durfte nun auch endlich nach Deutschland fliegen. Ihre 4 Welpen haben bereits ihre neuen Menschen gefunden. Neugierig schauend saß sie in ihrer Box, taute dann aber an der Leine ihrer Pflegemama sichtlich auf und hüpfte glücklich hin und her. Pepsi konnte auf Zypern von Tierschützern mit ihren 4 Welpen aus einer Familie geholt werden, die sich nicht um die kleine Hundefamilie kümmerte. Im Tierheim blühte sie richtig auf und zeigte schnell ihre Lebensfreude .Nun ist sie über den kurzen Umweg über eine Pflegestelle in ihrem Foreverhome angekommen. Habe ein tolles, neues Leben, süße Pepsi!

 

 

Jaeger Tierschutz Zypern Hund profSo ein süßer, lebendiger Wirbelwind! Jaeger konnte es partout nicht erwarten, aus seiner Box geholt zu werden. Wie ein wuscheliger, kleiner Aal zappelte er auf dem Arm seines neuen Frauchens und schenkte ihr vor lauter Glück tausend Hundeküsse. War das eine Begrüßung! Da haben sich aber Zwei gefunden! Hundepapa Jaeger wurde mit seinen 5 Welpen an einem Baum angebunden gefunden. Anscheinend wurde der Vater mit seinen Kindern ausgesetzt, nicht die Mutter. Das haben wir so auch noch nicht erlebt! Hier in Deutschland hat er nun sein Kuschelkörbchen gefunden und darf seine große Lebensfreude mit seinen neuen Menschen teilen. Kleiner Jaeger, wir wünschen dir alles Hundeglück dieser Welt!

 

 

 

Ubbe Tierschutz Zypern Hund profHoppla, was war denn in der Box los? Der kleine Wuschelkopf wollte dringend aus seinem Plastikkäfig befreit werden! Seine liebe neue Familie konnte es nicht erwarten, die süße Fellnase in die Arme zu schließen. Das Wuschelkind kuschelte sich auch gleich an sein neues Herrchen und wollte auch gar nicht wieder losgelassen werden. Liebe auf den ersten Blick! Ubbe und seine Mama wurden auf Zypern aus schlechter Haltung geholt und ins Tierheim gebracht. Die Hunde waren von der Außenwelt angeschnitten, deshalb waren sie sehr scheu, im Tierheim hat Ubbe aber schnell große Fortschritte gemacht. Jetzt hat er seine wunderbare Für-immer-Familie gefunden und darf in sein tolles neues Leben schnuffeln. Viel Glück, du süßer Wuschelkopf!

 

 

 

Ida Tierschutz Zypern Hund profEin kleiner, flauschiger Traum wie aus Zuckerwatte wedelte uns in der Box entgegen! Ihre neuen Hundeeltern waren sichtlich gerührt dieses süße Hundemädchen endlich auf ihrem Arm halten zu dürfen! Etwas schüchtern und fragend blickte sie umher. Ida wurde völlig verdreckt in Limassol gefunden. Anscheinend hat sie schon einieg Zeit auf der Straße leben müssen. Im Tierheim jedoch fasste sie schon bald Vertrauen und konnte viel Angst abbauen. Nun hat sie auch das Glück ihr Leben in einer liebevollen Familie genießen zu dürfen. Lebe wohl, kleine flauschige Ida!

 

 

  • Ankunft-17-Juli-HH-00
  • Ankunft-17-Juli-HH-00a
  • Ankunft-17-Juli-HH-00aa
  • Ankunft-17-Juli-HH-00b
  • Ankunft-17-Juli-HH-00c
  • Ankunft-17-Juli-HH-00d
  • Ankunft-17-Juli-HH-01
  • Ankunft-17-Juli-HH-02
  • Ankunft-17-Juli-HH-03
  • Ankunft-17-Juli-HH-04
  • Ankunft-17-Juli-HH-05
  • Ankunft-17-Juli-HH-06
  • Ankunft-17-Juli-HH-06a
  • Ankunft-17-Juli-HH-07
  • Ankunft-17-Juli-HH-08
  • Ankunft-17-Juli-HH-09
  • Ankunft-17-Juli-HH-09a
  • Ankunft-17-Juli-HH-10
  • Ankunft-17-Juli-HH-11
  • Ankunft-17-Juli-HH-12
  • Ankunft-17-Juli-HH-12a
  • Ankunft-17-Juli-HH-12b
  • Ankunft-17-Juli-HH-12c
  • Ankunft-17-Juli-HH-13
  • Ankunft-17-Juli-HH-14
  • Ankunft-17-Juli-HH-15
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.769,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.