Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischlings Hündin aus dem Auslandstierschutz hat ein Zuhause.

Cleo3 sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimIn Hamburg sagt man bekanntlich "Tschüss", aber wir konnten endlich wieder "Hallo und Herzlich Willkommen" sagen!


Und zwar unseren 9 wunderbaren Zypernpfoten, die sehnsüchtig von ihren neuen Familien und Pflegeeltern erwartet wurden.


Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Schoeller für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Zypernpfoten!

 

 

 

 

 

Mit an Bord und mit einem Ticket ins Glück waren:

 

 

Kaja2 Tierschutz Zypern Hund profDie schöne Kaja2 durfte als Erste an der Leine aus dem Flieger kommen.
Zunächst etwas ängstlich um sich blickend merkte sie aber, dass nur Gutes auf sie wartet und sie ihr altes Leben endlich hinter sich lassen darf. Bevor sie das Glück hatte im Julia Tierheim aufgenommen zu werden, musste sie unter schlimmsten Umständen in einem katastrophal geführten Tierheim die Hölle erleben. Diese wunderschöne sanfte Hündin sucht nun hier in 22763 Hamburg bei ihren liebevollen Pflegeeltern nach ihren Menschen, die sie die leidvollen Erfahrungen vergessen lassen und ihr zeigen, dass das Hundeleben einfach nur schön sein kann! Süße Kaja2, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt!

 

 

Stanford Tierschutz Zypern Hund profDer hübsche Stanford traute der ganzen Situation nicht ganz. Mit ungläubigen Augen schaute er aus seiner Box und mochte gar keinen Schritt heraus tun. Mit ein paar Leckerlis konnten wir ihn aber doch überzeugen, dass ihm nur Gutes bevorsteht. Auf dem Arme seiner Pflegemama ging es ihm dann schon viel besser. Stanford wurde in einem kleinen Dorf bei Larnaca gefunden. Zuerst war er sehr scheu, aber im Julia Tierheim legte er immer mehr seine Ängstlichkeit ab und freute sich über die Aufmerksamkeit, die ihm endlich zuteil wurde. Nun wartet der hübsche Hundemann in 22089 Hamburg auf seine neuen Hundeeltern, die ihm die Liebe und das Zuhause schenken, welches er so sehr verdient hat. Viel Glück! Mach es gut in deinem neuen Leben!

 

 

 

Lotti Tierschutz Zypern Hund profSo ein tolles Hundemädchen! Aufgeregt und neugierig schaute sie uns uns aus ihrer Box an und freute sich sichtlich herauszukommen, um von ihrer neuen Hundemama ganz gerührt in den Arm genommen zu werden. Beide schauten sich so glücklich an! Liebe auf den ersten Blick! Lotti wurde auf Zypern am späten Abend in einem kleinen Dorf in einem Gebüsch bei der Dorfkirche gefunden, wo sie sich mit ihrer Schwester versteckt hatte. Finder brachten sie zum Bürgermeister, der sodann die Tierschützer benachrichtigte. Nun ist sie sicher in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen und darf in einem eigenen schönen Körbchen in in ein wunderbares neues Leben kuscheln. Lotti, habe ein tolle Zeit in deinem Foreverhome!

 

 

 

Rouven Tierschutz Zypern Hund profDer hübsche, lustige Beaglemixmann konnte es gar nicht abwarten, seine Box zu verlassen. Seine neue Familie war sichtlich gerührt, als sie ihn endlich in die Arme schließen konnten. Rouven wurde auf Zypern vor den Toren des Tierheimes gefunden.Vermutlich ist er einem Jäger davongelaufen oder er wurde ausgesetzt. Nun darf er hier in Deutschland endlich in ein schönes neues Leben starten. Mach es gut, süßer fröhlicher Rouven!

 

 

 

Sayid Tierschutz Zypern Hund profShaun2 Tierschutz Zypern Hund profSkyla Tierschutz Zypern Hund profSoma Tierschutz Zypern Hund profSabea Tierschutz Zypern Hund prof

Hoppla, was rappelt denn da in den Boxen? Die 5 wunderhübschen Geschwister zappelten und hüpften In ihren Boxen. Lebensfreude pur, was uns da entgegenschlug!
Die Welpen kamen in der Wildnis zur Welt. Ihre Mama Simona ist eine von vielen streunenden Hunden, die in ihrer Obdachlosigkeit trächtig geworden sind. Tierliebe Menschen brachten sie in unser Tierheim und auch die Mutter konnte später eingefangen werden. Die süßen Wirbelwinde wurden sehnsüchtig von ihren neuen Menschen erwartet. Sie alle haben nun ihr schönes neues Zuhause gefunden und nach ausgiebiger Begrüßung inklusive Hundeküsschen zogen alle überglücklich von dannen. Habt viel Spaß und ein wunderbares Leben mit euren neuen Menschen, ihr süßen Quirle!

 

 

Fotos der Ankunft:

  • Ankunft-19-06-HH-00
  • Ankunft-19-06-HH-01
  • Ankunft-19-06-HH-02
  • Ankunft-19-06-HH-03
  • Ankunft-19-06-HH-04
  • Ankunft-19-06-HH-05
  • Ankunft-19-06-HH-06
  • Ankunft-19-06-HH-07
  • Ankunft-19-06-HH-08
  • Ankunft-19-06-HH-09
  • Ankunft-19-06-HH-10
  • Ankunft-19-06-HH-11
  • Ankunft-19-06-HH-12
  • Ankunft-19-06-HH-13
  • Ankunft-19-06-HH-14
  • Ankunft-19-06-HH-15
  • Ankunft-19-06-HH-16
  • Ankunft-19-06-HH-17
  • Ankunft-19-06-HH-18

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.719,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.