Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

plane 2899225 1920Am späten Abend des 07.04.2020 landeten 14 Zypernpfoten in Köln-Bonn.

Sie sind per Frachtflug geflogen und starten nun in ihr neues Leben.

Bei so vielen tollen Hunden war in dieser Nacht der Supermond Nebensache. Alle Augen waren gespannt auf unsere Neuankömmlinge gerichtet.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!

 

 

 

 

Ross Tierschutz Zypern Hund prof
Ross hatte das große Glück, dass er direkt in die lieben Arme seiner Adoptantenfamilie reisen durfte, die die weite Anreise nicht scheuten, um ihren Ross in Köln persönlich in Empfang zu nehmen. Lieber Ross - hab ein wunderschönes Leben!

 

 



Danai Tierschutz Zypern Hund prof
Die wunderschöne Danai hatte großes Glück als Huskymix-Dame vor dem Sommer ausreisen zu dürfen. Sie wurde sehnsüchtig von ihrem neuen Herrchen erwartet und liebevoll in Empfang genommen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie nur das Beste!

 

 



Charly2 Tierschutz Zypern Hund prof
Klein Charly2 freute sich sehr aus seiner Box zu kommen und die neuen Gegebenheiten zu erkunden. Auch einer Einheit Bauchkraulen war Charly2 nicht abgeneigt. Er wurde ebenfalls von seinem neuen Herrchen in Empfang genommen. Wir wünschen ihm ein großartiges Leben!

 

 



Shay Tierschutz Zypern Hund prof
Klein und zierlich war sie, die kleine Shay und wartete brav in ihrer Box bis auch sie raus durfte, um sich die kleinen Pfötchen zu vertreten und erste Schritte auf deutschem Boden zu unternehmen. Das Abenteuer "Leben" darf also jetzt auch für Shay außerhalb des Tierheims beginnen. Alles Gute Süße!

 

 



Peer2 Tierschutz Zypern Hund prof
Peer2 - der kleine Zottel mit dem absolut drolligen Gesicht lukte neugierig aus seiner Box und auch er wurde schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet, die ihm ein schönes Zuhause schenkt! Leb los, kleiner Peer! Hab Spaß und genieße dein Leben mit deiner neuen Familie!

 

 



Lucky4 Tierschutz Zypern Hund prof
Notfellchen Lucky4 durfte nach einem Jahr im Tierheim ausreisen. Er ist noch etwas schmal auf der Brust und freute sich aus der Box zu kommen. Lucky4 darf nun in einer Pflegestelle das Familienleben kennenlernen und wartet in 88326 Aulendorf Viel Glück Hübscher!

 

 



Eros prof
Auch Notfellchen Eros durfte nach 3,5 Jahren endlich das Tierheim verlassen und bekommt über eine Pflegestelle die Möglichkeit seine Menschen zu finden. Er saß noch etwas ängstlich in seiner Box und es war im nicht geheuer was da gerade alles passierte, aber aus der Box raus erkundete er doch auch auch schon etwas neugierig was um ihn herum passierte. Eros wartet in 27798 Hude. Viel Glück du Schöner!

 



Zoey Tierschutz Zypern Hund prof 2
Zoey nahm den Trubel recht gelassen und freute sich festen Boden unter den Pfoten zu haben. Sie stolzierte freudig an der Leine über die Wiese und sammelte erste Eindrücke nach diesem langen Tag. Auch sie durfte nach über einem Jahr im Tierheim ausreisen und darf nun in 88171 Weiler/Allgäu ihre Erfahrungen in einer Pflegestelle machen. Alles Gute Zoey!

 



Chirio Tierschutz Zypern Hund prof
Chirio ist ein freundliches kleines Kerlchen und kam ebenfalls ganz entspannt am Flughafen an. Neugierig kam er aus seiner Box und ist nun bereit für sein neues Leben. Mach es gut Chirio!

 

 

 

 

Greta Tierschutz Zypern Hund prof
Greta saß nach der Ankunft ängstlich in ihrer Box. Uns schauten wundervolle große Augen an, die noch so gar nicht wussten, dass jetzt alles besser werden wird. Wir wünschen Greta ein ruhiges Ankommen in ihrer Pflegestelle in 25436 Uetersen. Alles wird gut Süße!

 

 


Lucile Tierschutz Zypern Hund prof
Lucile wartete schon mit großer Freude auf den Moment, endlich ihre Box verlassen zu können, um sich mal etwas zu bewegen. Sie fand alles sehr spannend und wartet nun in 65760 Eschborn auf Kennenlernbesuch. Alles Gute Lucile!

 



Jasko Tierschutz Zypern Hund prof
Jasko wurde persönlich von seiner Pflegemama abgeholt und beobachtete neugierig den Trubel um ihn herum. Der hübsche Youngster wartet nun in seiner Pflegestelle in 45133 Essen auf eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken mag. Viel Glück Jasko!

 

 



Asmus Tierschutz Zypern Hund prof 1
Asmus` neue Besitzer konnten seine Ankunft kaum erwarten und freuten sich riesig auf den kleinen Mann. Asmus lag bei der Ankunft mit seiner Schwester zusammen gekuschelt in der Box. Die anfängliche Zurückhaltung wich aber schnell einer gesunden Neugier! Hab ein schönes Leben kleiner Asmus! 

 



Alba Tierschutz Zypern Hund prof 1
Alba, unser hübsches Welpenmädchen war noch ein wenig eingeschüchtert bei der Ankunft und wartete geduldig kuschelnd auf dem Arm, was da so kommen mag. Als sie später aber mal ein bisschen Boden unter den Pfötchen hatte, zeigte sie sich offen und neugierig und wollte einfach mal ein Ründchen spielen. Sie hat ihr Zuhause ebenfalls bereits gefunden und wir wünschen ihr alles Liebe!

 

 

Fotos vor dem Abflug in Larnaca:

  • Abflug-07-04-01
  • Abflug-07-04-02
  • Abflug-07-04-03
  • Abflug-07-04-03a
  • Abflug-07-04-04
  • Abflug-07-04-04a
  • Abflug-07-04-04b
  • Abflug-07-04-05
  • Abflug-07-04-06
  • Abflug-07-04-06a
  • Abflug-07-04-06b
  • Abflug-07-04-06c
  • Abflug-07-04-07
  • Abflug-07-04-07a
  • Abflug-07-04-07b
  • Abflug-07-04-07c
  • Abflug-07-04-07d
  • Abflug-07-04-08
  • Abflug-07-04-09
  • Abflug-07-04-10
  • Abflug-07-04-11
  • Abflug-07-04-12
  • Abflug-07-04-13
  • Abflug-07-04-14
  • Abflug-07-04-15
  • Abflug-07-04-16

 

Fotos der Ankunft:

  • Ankunft-07.04.-01
  • Ankunft-07.04.-01a
  • Ankunft-07.04.-01b
  • Ankunft-07.04.-01c
  • Ankunft-07.04.-01d
  • Ankunft-07.04.-02
  • Ankunft-07.04.-03
  • Ankunft-07.04.-04
  • Ankunft-07.04.-04b
  • Ankunft-07.04.-05
  • Ankunft-07.04.-06
  • Ankunft-07.04.-10
  • Ankunft-07.04.-11

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.294,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.