Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimMit richtig typischem Hamburger Wetter, sprich ungemütlichem Nieselregen, konnten wir um 17:45 Uhr fünf süße Zypernpfoten in Empfang nehmen.


Von weitem hörte man schon das Bellen dieser aufgeregten kleinen Hundegruppe.


Herzlichen Dank Herrn Schöller für Ihren unermüdlichen Einsatz!

 

 

 

 

Mit an Bord waren:

 

Fuppy Tierschutz Zypern Hund prof
Dieser kleine fröhliche wuschelige Wirbelwind Fuppy konnte es nicht abwarten, als Erster aus seiner Transportbox befreit zu werden.
Seine neuen Hundeeltern waren ganz entzückt von dem süßen Hundemann, der sich sichtlich freute, so liebevoll begrüßt zu werden!
Wir wünschen dir ein tolles neues Leben,süsser Fuppy!

 

 

Alessio Tierschutz Zypern Hund prof
Alessio wurde auf einem Feld streunend gefunden und hatte das Glück im Julia Tierheim einen Platz zu bekommen. Aufgeregt und sehr lebhaft freute er sich endlich aus seiner Box herauszukommen. Man spürte sofort die große Lebensfreude dieses hübschen jungen Burschen. Sein neues Herrchen und er waren sofort ein schönes Team und zogen fröhlich von dannen. Deine neue Familie wird sicherlich viel Spaß und Freude mit dir haben, Alessio! Mach es gut!

 

 


Levanda Tierschutz Zypern Hund prof
Die hübsche kleine Levanda irrte ziellos durch die Straßen Limassols.Sie wurde wahrscheinlich ausgesetzt, wie so viele Hunde auf Zypern. Levanda ist eine kleine aufgeweckte Frohnatur und hat in ihrer Pflegestelle in der ersten Nacht schon durchgeschlafen. Der Flug war ja schon sehr aufregend für sie! Über einen kurzen Umweg in einer Pflegestelle hat das kleine Hundemädchen ein Foreverhome gefunden. Viel Glück, hübsche Levanda!

 

 

Bebito Tierschutz Zypern Hund prof
Die beiden hübschen Geschwister machten ordentlich RadauBrent Tierschutz Zypern Hund prof in ihrer Box. Sie hatten auch keinen guten Start ins Leben. Auf einem verwilderten Grundstück mitten in Limassol wurden sie gefunden und hatten das grosse Glück heute in eine schönere Zukunft fliegen zu dürfen. Sie wurden liebevoll von ihren Pflegefamilien in die Arme genommen und können sehr gerne in 25421 Pinneberg besucht werden. Viel Glück, ihr Süßen!

 

  • Ankunft-Hamburg-00
  • Ankunft-Hamburg-01
  • Ankunft-Hamburg-02
  • Ankunft-Hamburg-03
  • Ankunft-Hamburg-04
  • Ankunft-Hamburg-05
  • Ankunft-Hamburg-07
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.294,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.