Perfektes Wetter, ein überpünktlicher Herr Schoeller, aufgeregte und glückliche Zweibeiner sowie eine tolle Stimmung, das alles erlebten wir bei der Ankunft am 15.02.2020 in Hamburg.
13 Fellnasen haben es diesmal geschafft den Weg in ein neues, glückliches Leben anzutreten.
Bonnie hatte das ganz große Los gezogen und durfte als Leinenhund fliegen. Aufgeregt und quirlig spazierte sie, an der sicheren Hand von Herrn Schoeller, über das Rollfeld und wurde sofort von ihrer Pflegemama glücklich begrüßt. Nun wartet sie in ihrem Zuhause auf Zeit, in 20359 Hamburg, auf ihre Menschen die sie lieben und nie wieder hergeben.
Für Jeany2 war die Welt bei ihrer so wichtigen Ankunft leider überhaupt nicht in Ordnung. Gestresst von der neuen Situation wehrte sie sich energisch ihre sichere Box zu verlassen. Auch das Anziehen fand sie mehr als überflüssig, aber mit Hilfe unserer "Hundeflüsterin" Alex entspannte sie sich langsam und die Heimreise mit ihren Menschen und zukünftigen Bruder konnte beginnen. Wir sind sehr gespannt wann die kleine Maus merkt das es alle nur gut mit ihr meinen und freuen uns auf ein kleines Update.
Auch Tina fand die ganzen Aufregungen nicht besonders prickelnd und kam nur zögerlich aus ihrer Box. Aber als ihr Pflegefrauchen sofort zur Stelle war, die kleine Fellnase auf den Arm nahm und in eine Decke einkuschelte, entspannte sie sich und schaute mit großen Augen die Geschehnisse aus sicherer Entfernung an. Nun wird sie in ihrer Pflegestelle, in 25421 Pinneberg, auf ihr neues Leben vorbereitet und vielleicht findet sie ja auch bald ihre Menschen mit denen sie die Vergangenheit vergessen kann.
Oreo3 sollte eigentlich erst einmal in seine Pflegestelle ziehen, aber manchmal ist das Schicksal schneller und so durfte er bereits bei in der Ankunft in die Arme seiner neuen Adoptanten wechseln. Ein putziger kleiner Kerl der bestimmt für viel Freude und Unterhaltung sorgen wird. Wir wünschen dabei ganz viel Spaß und würden gerne wieder einmal von euch hören.
Auf Timur warteten ebenfalls schon seine Menschen und schlossen ihn glücklich in die Arme. Endlich war der kleine Kerl da und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun hat er endlich seine Familie gefunden die mit ihm spielt, tobt und schmust. Wir wünschen eine wunderschöne Zeit miteinander und würden uns über ein kleinen Update sehr freuen.
Leia, ein kleines aufgewecktes Hundemädchen begrüßte alle Zwei- und Vierbeiner fröhlich und genoss jede Streicheleinheit, von ihrer anfänglichen Unsicherheit war nicht mehr viel zu merken. Zu ihrem ganz großes Glück sucht die kleine Maus nun noch ihre eigene Familie die mit ihr ein langes Leben verbringen möchten. Gerne kann der kleine Schatz in ihrer Pflegestelle, in 25436 Uetersen, besucht werden.
Julia2, so winzig klein und kuschelig, wurde bereits sehnsüchtig von ihrer Pflegemama erwartet und entspannte sich bei Kuscheleinheiten auf dem Arm. Nun kann das neue Leben losgehen und vielleicht hat sich ja schon jemand verliebt und möchte die kleine Maus kennenlernen. Gerne darf sie in 25376 Borsfleth besucht werden.
Auch unsere F-Welpen Fritz3, Flora, Freya, Felka, Franka und Fiona2 waren mit an Bord und wurden schon sehnsüchtig erwartet. Während auf Felka, Flora, Freya und Fiona2 bereits die neuen Familien aufgeregt und sehr emotional warteten, hat Fritz3 nur einen kurzen Umweg über seine Pflegestelle ins Glück nehmen müssen und Franka wartet in 91315 Höchstadt auf ihre Menschen.