Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimWow! – gleich 11 aufgeregte Zypernpfoten hatte Herr Schoeller am Sonntag mit an Bord.

Zur großen Freude der Zwei- und Vierbeiner kam der Flieger eine gute halbe Stunde früher, bei richtigem Hamburger Schietwetter, in Kälte und Dauerregen an.

Vielen Dank an Herrn Schoeller !

Von den 11 Fellnasen haben bereits Darwin und Kyle das große Los gezogen und wurden gleich in die Arme ihrer Familie aufgenommen. Die anderen sind in tollen Pflegefamilien untergekommen und hoffen, dass sie zeitnah liebevolle Familien finden.

 

 

Darwin Tierschutz Zypern Hund prof
Während Darwin entspannt den Flug bei Herrn Schoeller als Leinenhund genießen konnte, fieberte seine neue Besitzerin schon ganz aufgeregt seiner Ankunft entgegen, um ihr neues Familienmitglied zu begrüßen. Darwin musste es ähnlich gehen, denn er lief fröhlich und erwartungsvoll auf seine neuen Menschen zu, um sie endlich kennenzulernen. Mach´s gut Darwin!

 

 

Rupert Tierschutz Zypern Hund prof
Rupert, der fröhliche Terrier Mix, ist völlig entspannt aus seiner Box gehüpft und freut sich auf das was da jetzt kommt. Der quirlige, freundliche kleine Mann, der supergerne kuschelt und seine Welt entdecken möchte, wartet in 25436 in Uetersen auf seine neue Familie.

 

 

 

Bella4 Tierschutz Zypern Hund profDer kleinen Bella4 war alles nicht so ganz geheuer als sie in Hamburg ankam. Die kleine Maus mochte so erst mal gar nicht aus ihrer sicheren Box. Hier war doch alles in Ordnung, Warum soll ich hier raus ?
Als ihre Pflegemutter sie dann aus der Box holte, hat sie sich gleich in ihren Armen eingekuschelt und sich wieder sicher gefühlt.
Bellas Herrchen auf Zypern verstarb leider und nun hofft die Süße gemeinsam mit ihrer Pflegefamilie in 25376 Borsfleth, dass sie wieder in eine liebevolle Familie kommt und sie sich wieder dazugehörig fühlen darf.

 

 

Kyle Tierschutz Zypern Hund prof
Kyle wurde von seiner neuen Besitzerin in Hamburg sehnsüchtig erwartet. Auch ihm war wohl das Hamburger Wetter nicht geheuer und war bei all den neuen Eindrücken um ihn herum noch verunsichert und ängstlich. Wir wünschen eine tolle Kennlernzeit und alles Gute.

 

 

 

Mads Tierschutz Zypern Hund profWie ein Großer kam der hübsche Mads aus seiner Box. Er genoss sichtlich die Aufmerksamkeit um ihn herum, war fröhlich und hat die Herzen gleich im Sturm erobert. Hier streicheln, da kuscheln.
Was ein toller Start! So kann es weitergehen. 
Seine Geschwister haben bereits alle ihre neue Familien in Deutschland gefunden und nun darf als letzte Fellnase endlich auch Mads in eine Pflegestelle in 70193 Stuttgart einziehen und dort auf seine endgültige Familie hoffen.

 

 

Cherry Tierschutz Zypern Hund prof
Die kleine Cherry hat auch das große Glück eine Pflegefamilie in 56073 Koblenz gefunden zu haben. Anfangs hat sich die nicht einmal 2 kg leichte Seele noch in ihrer Box versteckt. So ein spannender Tag muss erstmal verarbeitet werden. In Koblenz angekommen hat sie die Scheu schnell abgelegt und entdeckt jetzt neugierig alles Neue um sie herum und hofft schnell eine eigene Familie zu finden, wo sie für immer bleiben darf.

 

 

 

Frany Tierschutz Zypern Hund profDie süße Frany konnte es auch nicht erwarten, endlich aus der Box heraus symbolisch ins neue Leben zu springen. In Hamburg wartete gespannt ihr Pflegefamilie und brachte sie nach 22646 Norderstedt. Dieses liebe Hundekind wurde mit ihren Geschwistern zum Sterben ausgesetzt und Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt. Frany ist anfänglich ein wenig scheu, welches sie nach kurzer Zeit ablegt . Sie ist ein typischer neugieriger Welpe, der gerne spielt, kuschelt und die Welt entdecken will. Am liebsten würde sie es natürlich gemeinsam in ihrer eigenen Familie erleben und hofft darauf, noch einmal die Koffer zu packen und vielleicht noch vor Weihnachten umzuziehen.

 

 

Shelby Tierschutz Zypern Hund profShelby durfte zusammen mit ihrer Schwester Sydney in einer Box nach Hamburg fliegen. Sie darf in ihrer Pflegestelle in 56179 Vallendar auf ein tolles Zuhause warten.
Dieses hübsche Mischlingsmädchen kannte schon auf Zypern keine Scheu und ist das was man einen typischen Welpen nennt: neugierig, verspielt, verschmust und offen für alles Neue. Sie ist von überaus fröhlicher Natur und froh, dass sie jetzt die große Chance bekommen wird und eine liebevolle Familie finden kann.

 

 

 

Sydney Tierschutz Zypern Hund profWie auch die Schwester Shelby, konnte Sydney es kaum erwarten und war sehr aufgeregt als sie endlich aus der Box konnten. "Da bin ich" schien sie zu sagen... "zeigt mir die Welt, ich kann es nicht mehr abwarten."
Die Kleine hatte das große Glück und wurde – wie ihre Schwester – von Touristen gefunden. Sie ist ein tolles Welpenmädchen, liebt es zu toben, mag uns Menschen und sucht jetzt ein liebevolles Zuhause. Sydney ist ohne Schwanz geboren, was sie nicht stört und sie weiß ganz genau, wie sie ihre Freude zum Ausdruck bringen kann. Sydney ist zur Zeit bei ihrer Pflegefamilie in 56073 Koblenz.

 

 

 

Ryan Tierschutz Zypern Hund profRyan - der Selbstbewusste - müsste man meinen, wenn man gesehen hat, wie munter er aus dem Flugzeug als Leinenhund stolzierte. Als seine Pflegestelle ihn im Empfang nahm, schmuste er wie selbstverständlich oder wollte er einfach schon mal DANKE sagen, weil er ahnt, dass sich jetzt sein Leben komplett verändern wird. Dieser hübsche Kerl lebt jetzt bei seiner Pflegefamilie in 22685 Barsbüttel. Er hofft, dass sein Koffer nicht zu lange in der Ecke steht, sondern schon bald seine Familie kennenlernt, wo er zeigen kann, was ihn ihm steckt. Ryan ist äußerst freundlich, freut sich über seine Menschen und genießt die Aufmerksamkeit

 

 

 
Dash Tierschutz Zypern Hund prof
Für Dash war die Ankunft etwas unheimlich. Zögerlich und abwartend beobachtete er erst einmal das Geschehen. Aber so ist Dash, erst einmal vorsichtig, aber dann ein aufgeweckter kleiner Mann, der jetzt zusammen mit seiner Pflegefamilie in 22646 Norderstedt so sehr hofft, bald eine liebevolle Familie zu finden, mit der er tolle Sachen erleben wird.

 

 

 

  • Ankunft-HH-17-11-19-01
  • Ankunft-HH-17-11-19-02
  • Ankunft-HH-17-11-19-03
  • Ankunft-HH-17-11-19-04
  • Ankunft-HH-17-11-19-05
  • Ankunft-HH-17-11-19-06
  • Ankunft-HH-17-11-19-07
  • Ankunft-HH-17-11-19-08
  • Ankunft-HH-17-11-19-09
  • Ankunft-HH-17-11-19-10
  • Ankunft-HH-17-11-19-11
  • Ankunft-HH-17-11-19-12
  • Ankunft-HH-17-11-19-13
  • Ankunft-HH-17-11-19-14
  • Ankunft-HH-17-11-19-15
  • Ankunft-HH-17-11-19-16
  • Ankunft-HH-17-11-19-17
  • Ankunft-HH-17-11-19-18
  • Ankunft-HH-17-11-19-20
  • Ankunft-HH-17-11-19-21
  • Ankunft-HH-17-11-19-22
  • Ankunft-HH-17-11-19-23
  • Ankunft-HH-17-11-19-24
  • Ankunft-HH-17-11-19-26
  • Ankunft-HH-17-11-19-27
  • Ankunft-HH-17-11-19-28
  • Ankunft-HH-17-11-19-29
  • Ankunft-HH-17-11-19-30
  • Ankunft-HH-17-11-19-31
  • Ankunft-HH-17-11-19-32
  • Ankunft-HH-17-11-19-33
  • Ankunft-HH-17-11-19-34
   
© Zypernpfoten in Not e.V.