Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimDer 31.10.19 war wahrlich ein Feiertag:

Herr Schoeller flog 6 Hunde aus Zypern in ein neues Leben in Deutschland.

Hurra!
Mit an Bord waren:

 

 

 

 

 

 

Viva2 Tierschutz Zypern Hund prof 1
Die kleine Mischlingshündin Viva2 kam gemeinsam mit ihrem Bruder Vico angereist. Mit im Gepäck hatte sie gute Laune und die Lust auf ein neues Leben. Vielleicht findet sie ja bald eine Familie, die mit ihr die Welt erkunden möchte? Solange wartet sie in 56073 Koblenz in einer Pflegefamilie und freut sich schon auf Besuch.

 

 

Vico Tierschutz Zypern Hund prof 1
Vico ist der Bruder von Viva2 und möchte auch so gerne ein kuscheliges Körbchen in einer Familie finden, die ihn liebt und Lust hat, ihm zu zeigen, wie schön die Welt ist. Vico und Viva2 sind zusammen in einer Box geflogen und konnten es gar nicht erwarten, dass sich die Tür der Box öffnet. Genau wie seine Schwester wartet auch Vico in einer Pflegefamilie und kann sehr gerne in 91315 Höchstadt besucht werden.

 

 

Mini Tierschutz Zypern Hund prof
Mini ist eine wunderschöne Hündin mit einem glänzend schwarzen Fell. Bei der Ankunft in Hamburg war sie ganz aufgeregt. So, als wüsste sie, dass ihr nun ein neues, sicheres und aufregendes Leben bevorsteht. Da Mini bereits in einer Familie auf Zypern gelebt hatte, ist es das Allerschönste für sie, dass sie nun wieder Familienanschluss in ihrer ganz eigenen Familie bekommt und vor allem dieses mal auch sicher umsorgt wird. 

 

 

Marisia Tierschutz Zypern Hund prof
Marisia ist eine zarte Mischlingshündin, die bei der Ankunft sowohl die Nähe der Menschen, als auch der Leckerchen suchte. Als dann der Leckerchen Teller vor ihr stand, fühlte sie sich wie im Himmel. Die Zeit im Tierheim war für sie zum Glück nicht lange. Ihrer neuen Familie würde sie gerne mit ihrer verspielten, freudigen Art jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Kennenlernen ist sehr gerne nach Absprache in ihrer Pflegestelle in 25376 Borsfleth möglich.

 

 

Edward2 Tierschutz Zypern Hund prof
Edward2 fällt direkt durch seine wunderschöne schwarz-weiße Fellzeichnung auf. Er zeigte sich bei der Ankunft neugierig und sehr lieb. Eine Familie, die Lust hat mit ihm zur Hundeschule zu gehen und spannende Ausflüge zu machen, würde ihm bestimmt gefallen. Bis er von seiner neuen Familie gefunden wird, wartet er in 25421 Pinneberg in einer Pflegefamilie und freut sich über Besuch.

 

 

Zino Tierschutz Zypern Hund prof
Zinos Schwester Zana durfte schon kurz vor ihm nach Deutschland fliegen. Nun hat auch er das große Glück in einer Pflegefamilie in 91336 Heroldsbach auf seine Familie für immer warten zu dürfen. Bei der Ankunft setzte er direkt seine Nase ein und erschnüffelte sich seine neue Umgebung. Er hat bisher noch nicht viel von der Welt sehen dürfen. Möchten Sie Zino kennenlernen und ihm die Welt zeigen? Er würde sich sehr über einen Besuch in seiner Pflegestelle freuen.

 

 

  • Ankunft-HH-31-10-19-01
  • Ankunft-HH-31-10-19-02
  • Ankunft-HH-31-10-19-03
  • Ankunft-HH-31-10-19-04
  • Ankunft-HH-31-10-19-05
  • Ankunft-HH-31-10-19-06
  • Ankunft-HH-31-10-19-07
  • Ankunft-HH-31-10-19-08
  • Ankunft-HH-31-10-19-09
  • Ankunft-HH-31-10-19-10
  • Ankunft-HH-31-10-19-11
  • Ankunft-HH-31-10-19-12
  • Ankunft-HH-31-10-19-13
  • Ankunft-HH-31-10-19-14
  • Ankunft-HH-31-10-19-15
  • Ankunft-HH-31-10-19-16
  • Ankunft-HH-31-10-19-17
  • Ankunft-HH-31-10-19-18
  • Ankunft-HH-31-10-19-19
  • Ankunft-HH-31-10-19-20
  • Ankunft-HH-31-10-19-21
  • Ankunft-HH-31-10-19-22
  • Ankunft-HH-31-10-19-23
  • Ankunft-HH-31-10-19-24
  • Ankunft-HH-31-10-19-25
  • Ankunft-HH-31-10-19-26
  • Ankunft-HH-31-10-19-31
  • Ankunft-HH-31-10-19-32
  • Ankunft-HH-31-10-19-33
  • Ankunft-HH-31-10-19-34
  • Ankunft-HH-31-10-19-35

   
© Zypernpfoten in Not e.V.