Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEine entspannte Ankunft, leider schon mit herbstlichem Wetter, aber mit einem überpünktlichen Herrn Schoeller mit drei entzückenden Fellnasen an Bord, erwartete uns am 05. September 2019 in Hamburg.

Wie immer standen alle Anwesenden voller Vorfreude am Zaun, um das Ausladen der Boxen nicht zu verpassen.

Wir konnten unsere Schützlinge noch nicht sehen, aber schon sehr gut hören, denn sie machten lautstark auf sich aufmerksam.

 

 

 

 

 

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.
Hank, ein aufgedrehter, quirliger kleiner Kerl konnte gar nicht erwarten endlich aus seiner Box zu kommen und verkündete dies auch mit aufgeregtem bellen. Als er endlich Hamburger Boden betrat, konnte er sich vor Übermut kaum einkriegen und begrüßte alle stürmisch und mit totaler Begeisterung. Bis er sein Zuhause für immer gefunden hat, darf er es sich in seiner Pflegestelle in 29308 Winsen Aller gut gehen lassen. Haben Sie sich vielleicht bereits in Hank verliebt, dann überzeugen Sie sich doch einfach von seiner fröhlichen Art und besuchen ihn.

 

Luise Tierschutz Zypern Hund prof
Luise, bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet, kam neugierig und ein wenig schüchtern aus ihrer Box. Auf dem sicheren Arm ihres Frauchens fühlte sie sich jedoch sichtlich wohl und geborgen. Nun musste nur noch die lange Heimreise angetreten werden, wo sie bereits von der restlichen Familie erwartet wurde. Wir wünschen allen ganz viel Spaß miteinander und würden uns über ein kleines Update sehr freuen.

 

Ernie Tierschutz Zypern Hund prof
Ernie, ein kleiner Yorkshire Terrier, der von seinem ehemaligen Herrchen einfach im Stich gelassen und ins Tierheim abgeschoben wurde, hat diesen Schock endlich überwunden und ist nun bereit für ein Leben bei seinen Menschen, die ihn lieben und nie mehr verlassen. Bis er seine Familie gefunden hat darf er sich von der Vergangenheit in seiner Pflegefamilie in 25421 Pinneberg erholen und verwöhnen lassen.

 

 

 

  • Ankunft-HH-05-09-19-001a
  • Ankunft-HH-05-09-19-001b
  • Ankunft-HH-05-09-19-001c
  • Ankunft-HH-05-09-19-001d
  • Ankunft-HH-05-09-19-001e
  • Ankunft-HH-05-09-19-002
  • Ankunft-HH-05-09-19-002a
  • Ankunft-HH-05-09-19-003
  • Ankunft-HH-05-09-19-004
  • Ankunft-HH-05-09-19-005
  • Ankunft-HH-05-09-19-006
  • Ankunft-HH-05-09-19-007
   
© Zypernpfoten in Not e.V.