Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Shanti Snoopy Zypernpfoten Deustchland
Um 23:02 Uhr war es endlich soweit, der Flieger war gelandet. Es dauerte noch eine geschlagene Stunde, bis endlich die beiden Flugpatinnen mit den Boxen in Sichtweite kamen. Zeit, die einem wie Ewigkeiten vorkommen. Immerhin hatten wir Pflegestellen so die Gelegenheit uns mal persönlich kennen zu lernen.

Snoopy kam mit einem Trichter an, damit er während des Fluges nicht an seine Kastrationsnarbe geht. Er trug es mit Fassung. Snoopy war die Ruhe selbst und wickelte sofort jeden mit seinem Charme um den Finger. Er ist ein wunderhübscher Kerl, mit glänzendem, schwarzen Fell und sah live noch viel süßer aus, als auf den Bildern. Er hat diesen Blick, der einen dahinschmelzen lässt, wie Butter in der Sonne. Die Fahrt nach Hause und die erste Nacht hat er ruhig und entspannt verbracht. Snoopy wartet in 55270 Klein Winternheim auf sein Für- Immer zu Hause.

Shanti war erst etwas zögerlich und hat sich überlegt, ob sie überhaupt aus ihrer Box herauskommen soll. Als sie sich aber dann dazu entschlossen hatte, wurden alle freudig begrüßt und nach ein paar Minuten gab sie auch ein paar fröhliche Hüpfer zum Besten. Sie stapfte mutig auf ihren Welpenbeinchen durch den Flughafen zum Parkhaus. Im Auto hörte man keinen Mucks und auch sie hat die erste Nacht super geschlafen. Shanti kann in 56073 Koblenz besucht werden.

Ganz herzlichen Dank nochmal an die beiden Flugpatinnen, ohne euch wäre das nicht möglich!

  • Shanti-Snoopy-Zypernpfoten-Deustchland
  • Shanti-Snoopy-Zypernpfoten-Deustchland2
  • Shanti-Snoopy-Zypernpfoten-Deustchland3
  • Shanti-Snoopy-Zypernpfoten-Deustchland4

   
© Zypernpfoten in Not e.V.