Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimWas für ein wunderbarer Sonntag!

Insgesamt 9 Hunde durften Zypern am 04.08.19 verlassen und nach
Hamburg reisen.

Pünktlich landete der Flieger von Herrn Schoeller am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum.

 

 

 

 

 

Und diese Hunde waren mit an Bord:


Limba Tierschutz Zypern Hund prof
Limba, eine zarte, kleine Dackelmischlingshündin darf in 27404 Zeven in einer Pflegestellein auf ihr Zuhause für immer warten. Sie zeigte sich bei der Ankunft sehr lieb, ruhig und vorsichtig. In ihrer Reisetasche fühlte sie sich zu Beginn am Wohlsten. Doch auch erste Streicheleinheiten genoss sie sehr.

 


Maxim2 Tierschutz Zypern Hund prof 1
Der winzig kleine Maxim2 wollte nach der Landung seine sichere Transportbox lieber noch
nicht verlassen. Er stecke durchaus seine Nase durch das Gitter und nahm auch Leckerchen aus der Hand dankend an, doch so ganz geheuer war ihm das alles noch nicht. Wie sollte Maxim auch wissen, dass er nun in Sicherheit ist? Seine Pflegefamilie hat sich direkt verliebt und Maxim2 darf für immer bleiben.

 


Yolli Tierschutz Zypern Hund prof
Die zarte Yolli guckte mit großen Augen durch das Gitter ihrer Transportbox und schien sich
zu fragen, was denn nun schon wieder los sei. Sie kam aus der Tötung ins Tierheim auf Zypern und nun plötzlich ist sie in Deutschland. Ganz schön viel zu verarbeiten für so eine kleine Seele. Kaum war sie aus der Box raus, da stiefelte Yolli schon von einem Menschen zum anderen und holte sich Streicheleinheiten ab. Auch Yolli wartet nun in einer Pflegestelle in 25421 Pinneberg auf ihre Familie.

 


Hakeem Tierschutz Zypern Hund prof
Hakeem lebte in einer Familie auf Zypern, bis sein Besitzer plötzlich entschied ihn nicht
mehr behalten zu wollen. Absolut unverständlich, denn Hakeem ist ein lieber, aufgeschlossener Hund, der zudem noch super niedlich aussieht mit seinen etwas zotteligen weißen Haaren. Er freut sich über Streicheleinheiten und wünscht sich nun ein neues Zuhause, in dem er für immer bleiben darf. Bis es soweit ist, wartet er in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle.

 


Fidorka Tierschutz Zypern Hund prof
Fidorka, eine hübsche Kokoni Mischlingshündin wartet in 29308 Winsen Aller in einer
Pflegestelle. Sie wurde einst von ihren Besitzern auf Zypern aus einem fahrenden Auto geworfen. Was für ein Schock! Verständlich, dass solch eine Erfahrung Spuren in der Hundeseele hinterlassen hat. Fidorka braucht nun einfach etwas Zeit, um den Menschen wieder zu vertrauen. Wir sind zuversichtlich, dass ihr das gelingt, denn bereits jetzt freut sie sich nach kurzem Abwägen über Streicheleinheiten.

 


Snovi Tierschutz Zypern Hund prof
Der kleine Pudelmischling Snovi hat das große Glück, bereits seine neue Familie in Deutschland gefunden zu haben. Bei der Ankunft begrüßte er sein zukünftiges Frauchen voller Freude. Nun hater wieder eine eigene Familie, wie schön!

 

 


Flik Tierschutz Zypern Hund prof
Flik hat Power und ist bereit für sein neues Leben, das zeigte er direkt bei der Ankunft. Er ist ein fröhlicher Jack Russel Terrier, der vertrauensvoll auf Menschen zugeht. Flik möchte sicher gerne in eine aktive Familie, die sich mit ihm beschäftigt, ihn liebt und nie wieder hergibt. Bis dahin wartet er in 21272 Egestorf in einer Pflegstelle.

 

 

Ireen Tierschutz Zypern Hund prof
Ireen musste zum Glück nicht lange im Tierheim auf Zypern auf einen Flug nach Deutschland warten. Sie ist bereits in einer Pflegestelle in 22846 Norderstedt. Obwohl sie ein kleiner Hund ist, ist sie kräftig gebaut. Bei der Ankunft verhielt sie sich ruhig, schaute sich in Ruhe an, was um sie herum geschah und genoss die ersten Streicheleinheiten.

 

 

Paddy prof

 

 

Paddy, der als Leinenhund fliegen durfte, hat seine eigene Familie in Deutschland bereits
gefunden und darf sich nach langer Zeit im Tierheim nun auf sein eigenes kuscheliges Körbchen, viele Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge freuen.

 

 

  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-0134
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-0145
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2435
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2450
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2541
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2604
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2610
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2613
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2616
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2626
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2637
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2653
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2713
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2727
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2735
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2739
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2743
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2747
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2808
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2812
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2832
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2922
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-2952
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3002
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3004
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3124
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3126
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3132
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3155
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3158
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3249
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3456
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3750
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3801
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3824
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3936
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-3946
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-4155
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-4224
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-5129
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-5145
  • Ankunft-Hamburg-04-August-2019-5150
   
© Zypernpfoten in Not e.V.