Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimJede Ankunft ist individuell und das zeigte sich bei dieser Ankunft am 19.07.19 wieder einmal sehr deutlich. Bei herrlichsten Sonnenschein und einer leichten Brise saßen wir Pflegestellen noch gemütlich auf der Terrasse des Cafe`s Himmelschreiber zusammen, als plötzlich einer der Piloten von Herrn Schoeller neben uns stand. Von niemandem bemerkt landete die Maschine fast eine halbe Stunde eher in Hamburg. Nun hieß es alles stehen und liegen zu lassen um uns um unsere erwarteten Vierbeiner zu kümmern.
Ein gut gelaunter Herr Schoeller erwartete uns bereits am "Vier- Pfoten - Weg", die drei Boxen waren schon ausgeladen und Bent, der als Leinenhund fliegen durfte, begrüßte uns fröhlich und voller Ungeduld.

 

 

Leeroy Tierschutz Zypern Hund prof
Leeroy saß noch völlig eingeschüchtert in seiner Box und wollte seine sichere Umgebung auch nicht verlassen. Daher beschloss sein Pflegefrauchen ihn erst in seinem Zuhause auf Zeit, in 25436 Uetersen, aus der Box zu locken. Der kleine Kerl brauchte wahrscheinlich ein wenig mehr Zeit zu begreifen das er es geschafft hat und nun alles besser wird. Sein Pflegefrauchen wird ihn mit Sicherheit davon überzeugen können und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn er nun noch seine Familie für immer findet wäre das große Glück perfekt.

 

Bent Tierschutz Zypern Hund prof
Bent, ein Traum von einem Hund, begrüßte alle Anwesenden fröhlich und jeder war gleich sein Freund. Man konnte bereits jetzt erkennen, was für ein Rohdiamant in ihm steckt. Nun darf er erst einmal seine Pflegefamilie in 27798 Hude mit seiner tollen Art begeistern und dort auf seine Menschen, die ihn lieben und nie wieder hergeben, warten.

 

 

Colleen Tierschutz Zypern Hund prof
Colleen konnte es kaum erwarten ihre Box zu verlassen und freute sich so sehr, dass die ganze Box ins Wanken geriet. Endlich, die Pfoten auf Hamburger Boden, konnte die Entdeckungsreise los gehen und aufgeregt wurde die nähere Umgebung erkundet. Nun wartet das kleine Energiebündel bei seinem Pflegefrauchen in 20359 Hamburg auf Besuch und vielleicht ist ja auch bald ihre Familie dabei, die ihr ein schönes Zuhauses schenken möchte.

 

Nola Tierschutz Zypern Hund prof
Auch Nola hatte es geschafft, ein Ticket ins neue Leben zu bekommen und darf sich jetzt bei ihrer Pflegefamilie in 22846 Norderstedt von dem aufregenden Flug erholen. Die kleine Fellnase musste schon so viel Leid in ihrem jungen Leben ertragen. Jetzt hat sie es fast geschafft und wir drücken ganz fest die Daumen, damit sie sich schnell von der furchtbaren Vergangenheit erholen kann. Vielleicht möchten Sie ihr dabei helfen, dann besuchen Sie die Kleine doch einmal und überzeugen sich von ihrer tollen Art.

 

 

  • Ankunft-HH-Juli19-01
  • Ankunft-HH-Juli19-02
  • Ankunft-HH-Juli19-03
  • Ankunft-HH-Juli19-04
  • Ankunft-HH-Juli19-05
  • Ankunft-HH-Juli19-06
  • Ankunft-HH-Juli19-07
  • Ankunft-HH-Juli19-08
  • Ankunft-HH-Juli19-09
  • Ankunft-HH-Juli19-10
  • Ankunft-HH-Juli19-11
  • Ankunft-HH-Juli19-12
  • Ankunft-HH-Juli19-13
   
© Zypernpfoten in Not e.V.