Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimBei angenehmen 20 Grad und leichtem Wind war es am 26.06.2019 wieder soweit. 7 Zypernpfoten landeten in Hamburg.

Die zwei Leinenhunde und fünf Boxenhunde wurden mit großer Spannung von den Helfern, Pflegestellen und Adoptanten erwartet.

Dann war endlich der große Augenblick gekommen und die Tür am Flugzeug wurde endlich geöffnet.

Hinter dem Zaun wurde die Aufregung der wartenden Zweibeiner immer größer und jeder wollte einen ersten Blick auf die Fellnasen erhaschen.

 

 

 

Ravina Tierschutz Zypern Hund profAuf Zypern ein stabiler und sicherer Hund in seinem gewohnten Umfeld, machte Ravina die ersten Schritte in ihr neues Leben etwas zögerlich und verunsichert.
Nach einiger Zuwendung und durch den liebevollen Empfang durch ihre Pflegeeltern, entspannte Ravina zusehends.
Uns erreichten erste Eindrücke aus ihrer Pflegestelle , die eindeutig zeigen , dass sie ihre unsichere Art vom Flughafen abgelegt hat und bereits abends mit dem Ersthund entspannt durch den Garten tollte . Ab sofort kann Ravina in 21360 Vögelsen besucht werden .

 

Melody Tierschutz Zypern Hund profMyron Tierschutz Zypern Hund prof
Die winzige Melody und ihr Bruder, der wuschelige Myron hatten das große Glück sich in die Arme ihrer  Familien kuscheln zu dürfen.
Nach einer längeren Autofahrt sind beide wohlbehalten in ihrem neuen Forever home angekommen.

 

 

 
Omer Tierschutz Zypern Hund prof
Kaum hatte der schneeweiße, wuschelige Omer die Box als letzter verlassen, wurde klar , dass es nicht lange dauern wird , bis er sein neues zu Hause gefunden hat.
Und so war es auch. So schnell wie wir dachten, passierte es auch; der Kleine hat nach wenigen Tagen wohl bereits sein Traumzuhause gefunden. 

 

 

Marlon Tierschutz Zypern Hund prof
Der bildhübsche Marlon2 eroberte recht, recht stürmisch die Herzen seiner neuen Familie. Nachdem er gemerkt hat, dass nun sein neues Leben beginnt, legte sich seine übersprühende Aufregung und er ließ sich geduldig sein neues Geschirr anlegen .
Wir wünschen Marlon2 alles Gute in seinem neuen Zuhause .

 

 

Kinoa Tierschutz Zypern Hund prof
Der weiß schwarze Kinoa kam freudig aus seiner Box. Die Ängste, die er auf Zypern bereits schon zum großen Teil abgelegt hatte, waren anscheinend während des Fluges nach Deutschland verflogen. Dieses ermöglichte eine entspannte, erste Kontaktaufnahme zu seiner Familie auf Zeit.
Kinoa befindet sich auf einer PS in 21465 Reinbek. 

 

 

Angel2 Tierschutz Zypern Hund prof
Mit neuer Frisur machte sich Angel2 auf die Reise von Zypern nach Deutschland zu ihrer Pflegestelle.
Bei der Ankunft war sie divenhaft entspannt und begrüßte lässig ihre Pflegeeltern.
Wer den roten Teppich für Angel2 ausrollen möchte, kann sie gerne in ihrer Pflegestelle in 25436 Uetersen besuchen.

 

 

  • Ankunft-HH-26-06-2019-01
  • Ankunft-HH-26-06-2019-02
  • Ankunft-HH-26-06-2019-03
  • Ankunft-HH-26-06-2019-04
  • Ankunft-HH-26-06-2019-05
  • Ankunft-HH-26-06-2019-06
  • Ankunft-HH-26-06-2019-07
  • Ankunft-HH-26-06-2019-08
  • Ankunft-HH-26-06-2019-09
  • Ankunft-HH-26-06-2019-10
  • Ankunft-HH-26-06-2019-11
  • Ankunft-HH-26-06-2019-12
  • Ankunft-HH-26-06-2019-13
  • Ankunft-HH-26-06-2019-14
  • Ankunft-HH-26-06-2019-15
  • Ankunft-HH-26-06-2019-16
  • Ankunft-HH-26-06-2019-18
  • Ankunft-HH-26-06-2019-19
  • Ankunft-HH-26-06-2019-20
  • Ankunft-HH-26-06-2019-21
  • Ankunft-HH-26-06-2019-23
  • Ankunft-HH-26-06-2019-24
  • Ankunft-HH-26-06-2019-25
  • Ankunft-HH-26-06-2019-26

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.