Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEinen Monat nach der letzten Ankunft am 12.02.2019 durften sich am 13.03.2019 neuerlich 8 Pfoten auf den Weg nach Deutschland machen. Davon hatten 5 Hunde bereits ihr Zuhause gefunden.
Weinte der Himmel aus diesem Grund Tränen der Freude?

Die Anfahrt der Pflege- und Endstellen gestaltete sich teilweise wirklich als stundenlange Tortur bei Regen und Sturm, denn es hatten sich dadurch auch enormer Staus gebildet. Aber mit der Aussicht 8 "Zypernpfoten in Not" zu 8 "Zypernpfoten im Glück" zu machen war dies sicherlich ein Ansporn, die Fahrt durchzuhalten.

 

Mit einem eigenen Zuhause im "Gepäck" reisten mit Herrn Schoeller Knut, Kirsi, Yasira, Corey und Mirja nach Hamburg:

 

Corey Tierschutz Zypern Hund prof
Der kleine Corey, der zusammen mit seiner Schwester Chara von den Besitzern Chara Tierschutz Zypern Hund profeinfach abgegeben wurden, weil sie ungewollte Welpen ihrer Hündin waren. Sie ließen die beiden ohne Aufsicht durch die Gegend laufen ohne Rücksicht darauf, was hätte passieren können. Jetzt hat Corey ein neues Zuhause und auch Chara hat in einer Pflegestelle in 27404 Zeven vermutlich ihre Familie bereits gefunden.

 

 

Kirsi Tierschutz Zypern Hund prof
Die beiden kleinen „Wuschels" Kirsi und Knut wurden auch sehnsüchtigst von ihrenKnut Tierschutz Zypern Hund prof Familien erwartet, wobei diese dann sogar die Mama der beiden kennenlernen durften, denn auch sie hatte ein Ticket nach Deutschland gelöst.

 

 

 

Kalisi Tierschutz Zypern Hund prof
Kalisi reiste in eine Pflegestelle in 25436 Uetersen, hat aber schon innerhalb einer so kurzen Zeit wohl ihr neues Zuhause gefunden. Sie hat es so verdient, jetzt auch einmal auf der „Sonnenseite des Lebens“ zu stehen und nicht zusammen mit ihren Welpen das Dasein in einem leeren Swimmingpool zu fristen.

 

 

Yasira Tierschutz Zypern Hund prof
Yasira, die kleine Pinscher-Mix-Hündin hatte ebenfalls das große Los gezogen und wurde direkt von ihrer Familie, die den weiten Weg von Berlin nach Hamburg hinter sich gebracht hatte, in die Arme geschlossen.

 

 

Mirja Tierschutz Zypern Hund prof
Auch Mirja und ihre Schwester Marit waren ungewollte Welpen, die einfach "weggeworfen" wurden. Wenigstens sind die ehemaligen Besitzer den Hunden gegenüber so fair gewesen, dass sie sich beim Veterinäramt auf Zypern meldeten, damit das Amt für die beiden Mädels einen Platz im Tierheim besorgen konnten. Mirja durfte mit Herrn Schöller nach Hamburg in ein Endzuhause fliegen und die kleine Marit wird am 17.03.2019 von Ihrer Familie sehnsüchtig am Flughafen Frankfurt am Main erwartet.

 

Mash Tierschutz Zypern Hund prof
Der kleine Mash, der aus welchen Gründen auch immer in einer Tötungsstation landete, hatte das Glück, dass die ortsansässigen Tierschützer informiert wurden, dass sie 24 Stunden Zeit hätten, ihn aus der Tötung zu holen. Er wartet jetzt in 29308 Winsen/Aller auf die Familie, die ihm Sicherheit und ein wunderschönes Leben bietet.

 

 

Vielen Dank an alle, die geholfen und es möglich gemacht haben, dass acht "Zypernpfoten in Not" nun ankommen, geliebt werden und nie wieder Angst, Leid und Hunger erfahren müssen. Wir würden uns über einen Bericht über das neue Zuhause sehr freuen.

 

Jede Zypernpfote, die das Tierheim verlassen kann, macht Platz für die nächsten armen Seelen. 
Acht Zypernpfoten durften am 13.03.2019 reisen und 23 (in Worten: dreiundzwanzig) sind nachgerückt.
Leider ist kein Ende in Sicht.

 

  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.47
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.48
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.50
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.51
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.52
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.53
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.55
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.57
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.57_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.58
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.58_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.58_2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.59
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.59_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.04.59_2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.05.00
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.05.00_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.05.00_2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.05.01
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.14
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.15
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.16
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.16_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.17
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.17_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.17_2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.18
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.18_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.18_2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.19
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.19_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.19_2
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.20
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.20_1
  • Zypernpfoten-Ankunft-Hamburg-18.06.20_2
 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.