Und es war Sommer bei der Ankunft am 13. Oktober 2018 in Hamburg, schöner kann ein Tag gar nicht sein.
Unser lieber Herr Schoeller schaffte es wieder einmal überpünktlich zu landen, im Gepäck 12! Hunde, auf dem Weg in ihr neues Leben, die schon sehnsüchtig von allen Anwesenden erwartet wurden.
Große Freude herrschte über die Ankunft von Cuba, die es geschafft hatte einen Pflegestellenplatz zu bekommen. Nun darf sie, wie vor kurzem ihre Schwester Havanna, auch auf das Glück einer eigenen Familie hoffen. Entspannt und schwanzwedelnd kam sie aus dem Flieger und ging wie selbstverständlich an der Leine in Richtung Ausgang. Dort begrüßte sie alle fröhlich und genoß sichtlich die Streicheleinheiten. Nun hoffen wir, dass sie trotz Leishmaniose, ihre eigene Familie findet. Gerne darf man sich von der fröhlichen und tollen Art der Hündin in ihrer Pflegestelle in 25376 Borsfleth überzeugen.
Auch Canela durfte als "Leinenhund" fliegen und wurde bereits von ihrem Herrchen erwartet. Beide hatten noch eine weite Heimreise vor sich und so ging es nach kurzem Kennenlernen ins Auto und weiter auf den Weg ins Glück, wo bereits zahlreiche Hundekumpels auf sie warteten. Über ein Update würden wir uns sehr freuen und wünschen viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Und noch eine Fellnase hat bereits das ganz große Glück gefunden. Leif wurde von seiner neuen Familie überglücklich empfangen und es war Liebe auf den ersten Blick. Knuffig, tapsig und geliebt, einfach nur toll. Viel Spaß und Freude mit dem Kleinen, die ersten Bilder sind ja bereits eingegangen und wie sagt man so schön: Läuft bei euch.
Die Familie von Blake wartete schon aufgeregt und sehnsüchtig auf den kleinen Mann. Fröhlich und entspannt kam er aus seiner Box und genoss die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Wir wünschen der Familie viel Freude mit der kleine Frohnatur und würden uns freuen wieder einmal etwas von euch zu hören.
Die Geschwister Baci, Balu und Beanie waren noch kleiner als erwartet und der Zuckerschock war vorprogrammiert. So klein und niedlich, einfach nur zum
knuddeln saßen die drei in ihrer Box.
Obwohl sie sich dicht ans Gitter der Box drängelten, wollten sie einzeln nicht so richtig dort raus, ganz nach dem Motto "nicht ohne meine Geschwister".
Baci und Balu haben sich bereits gut in ihrer Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel eingelebt und dürfen dort auch gerne besucht werden, genauso wie ihre Schwester Beanie, die ihr Zuhause auf Zeit in 27404 Zeven gefunden hat.
Maribel und Miskos waren von dem ganzen Trubel am Flughafen noch ein wenig verunsichert. Das änderte sich aber schnell als ihr Pflegefrauchen sie in den
Arm nahm. Nun warten sie in 25421 Pinneberg auf Besuch und vielleicht ist ja bald ihre eigene Familie dabei. Zwischenzeitlich ist Miskos bereits für seine neue Familie reserviert.
Auch die Brüder Pauli, Peter2 und Philip2 durften den Flug in ein neues Leben antreten und waren völlig entspannt bei der Ankunft.
Als erstes wurde der Hamburger Boden beschnüffelt, die ersten Leckerlies genascht und die Fahrt mit ihren Pflegefrauchen angetreten. Nun haben sie nur noch einen Wunsch, ein Leben mit viel Liebe und Geborgenheit.
Wer diese Wünsche erfüllen möchte darf Philip2 in 25421 Pinneberg, Peter2 in 21502 Geesthacht und Pauli in 29308 Winsen/Aller gerne besuchen.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die es immer wieder möglich machen, dass unsere Zypernpfoten eine Chance auf ein besseres Leben erhalten.