Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 20181011 WA0037Nadja und ich machten uns gegen 20:30 Uhr auf den Weg von Koblenz nach Düsseldorf. 

Tino landete relativ pünktlich um 22:15 Uhr. Es dauerte auch gar nicht so lange, bis sich die Türen öffneten und die Flugpaten Berit und Max kamen mit der riesigen Box auf uns zu. Tino war in der Box ganz ruhig.

Wir suchten uns ein stilles Eckchen um ihn zu begrüssen. Er stieg ganz lieb und ruhig aus seiner Box und sah sich um. Er bedankte sich bei seinen lieben Paten mit reichlichen Kuscheleien.

Tino war neugierig, aber auch unglaublich entspannt und souverän. Er freute sich über einen kleinen Snack und liess sich ausgiebig knuddeln.

Auf dem Weg zum Auto war er kein bisschen ängstlich , im Gegenteil, er hätte am liebsten alle Menschen, an denen wir vorbei kamen, freudig begrüsst. Er stieg zwar nicht freiwillig wieder in die Box im Auto, liess sich aber widerstandslos hinein heben. Die Fahrt nach Hause hat er verschlafen. 

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Berit und Max! Durch euch konnte Tino die ersten Schritte in sein neues Leben gehen, ihr seid toll!

Tino ist noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie und wartet in seiner Pflegestelle in 56073 Koblenz. Wer ihn kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei uns.

  • IMG-20181011-WA0008
  • IMG-20181011-WA0012
  • IMG-20181011-WA0019
  • IMG-20181011-WA0025
  • IMG-20181011-WA0037
   
© Zypernpfoten in Not e.V.