Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Der Schoeller Zypernpfoten-Express landete in Hamburg Airport.Bei Sonnenschein, aber deutlich kühleren Temperaturen als auf Zypern, landete Herr Schoeller am 30.09.2018 mit seiner kostbaren Fracht am Hamburger Flughafen.

Zehn Zypernpfoten hat er diesmal zu einem neuen Start in Deutschland verholfen. Vier Hunde wurden bereits sehnsüchtig von ihren Familien erwartet. Sechs zogen erst einmal in Pflegestellen, um ihre Familien direkt aus Deutschland finden zu können.

 

 

 

Pippa aus dem Tierheim sucht eine Familie.

 

Die kleine Pippa wurde mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden. Ihre Finderin nahm sie erst einmal mit zu sich nach Hause bis sie eine Lösung gefunden hatte. Pippa wartet in 25376 Borsfleth auf ihre eigene Familie und freut sich über Besuch. 

 

Mozzy aus dem Tierheim auf Zypern sucht eine Familie.

 

Mozzy wurde auf Zypern aus einer Tötungsstatation vor dem sicheren Tod bewahrt. Warum er dort landete, wissen wir nicht. Er wartet nun in seiner Pflegestelle in 68305 Mannheim auf seine Menschen. 

 

Percy2 Tierschutz Zypern Hund prof 1

 

Der kleine Percy2 wurde auf Zypern auf der Straße gefunden und wurde von seiner Finderin im Tierheim abgegeben. Der süße und vor allem freundliche Rüde befindet sich in 25436 Uetersen in einer Pflegestelle und wartet dort auf Ihren Besuch.

 

 

Giny aus dem Tierschutz sucht eine Familie.

 

Die süße Giny wurde aus schlechter Haltung befreit und zeigt sich in ihrer Pflegestelle in 21217 Seevetal als unkomplizierte Hündin, der zu ihrem Glück noch die eigene Familie fehlt.

 

 

Kaja Tierschutz Zypern Hund prof

 

Kaja wurde mit ihrem Sohn Kasper von einem älteren Herren im Tierheim abgegeben, da seine Frau leider verstorben ist und er sich nichtKasper hat sein Frauchen verloren.
mehr um die beiden kümmern konnte. Beide haben zusammen eine Pflegestelle in 64732 Bad König gefunden und warten dort auf ihre Familien. 

 

 

 

Justus, Liam, Fendi und Deniz wurden von ihren Familien direkt in die Arme geschlossen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die es immer wieder möglich machen, dass unsere Zypernpfoten eine Chance auf ein besseres Leben erhalten.

  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-10
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-11
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-12
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-13
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-14
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-15
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-16
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-17
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-18
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-19
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-2
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-20
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-21
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-22
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-3
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-4
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-5
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-6
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-7
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-8
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft-9
  • Flughafen-Hamburg-Zypern-Ankunft

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.