Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 20180811 WA0025Ramiro sollte eigentlich um 22:25 Uhr in Frankfurt landen. Gut beraten von Nadja und ausgestattet mit allem was man so braucht, fieberten wir der Abfahrt entgegen. Doch Stefanie, Ramiros Flugpatin informierte uns schon, dass es eine Verspätung gibt und die erwartete Ankunft verschob sich auf 23:45. Also starteten wir etwas später als geplant und um 23:39 Uhr sind sie gelandet.

Eine gefühlte Ewigkeit später wechselte die Anzeige endlich von "gelandet" auf "Gepäckausgabe". Wir waren unglaublich gespannt und endlich öffneten sich die Türen und da war der kleine Kerl. Er freute sich schon unglaublich in seiner Box und wir suchten uns eine ruhige Ecke um ihn zu begrüssen.
Der schüchtern und zurückhaltend beschriebene Ramiro stürmte aus seiner Box und verteilte Küsschen bis zum Abwinken.

Nachdem wir uns dann alle beruhigt hatten, lief der kleine Kerl cool und neugierig an der Leine über den Flughafen. Den Mc Donalds hätte er gerne noch etwas genauer inspiziert! Einzig den Fahrstuhl fand er irgendwie gruselig, im Parkhaus war er dann wieder ganz souverän.

Wir waren wirklich verblüfft wie toll er das gemacht hat. Im Auto hat er sich auf dem Schoß eingekuschelt und hat nach fünf Minuten tief und fest geschlafen.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch Ramiro, der letzte der vier R-Brüder, eine Pflegestelle in 56073 Koblenz gefunden hat und sich nun auf die Suche nach seiner eigenen Familie machen darf.

Wer diesen kleinen Racker kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei uns.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Flugpatin ohne die Ramiros Aureise nicht möglich gewesen wäre!

 

  • 20180811_003219
  • 20180811_015950
  • IMG-20180811-WA0020
  • IMG-20180811-WA0025
  • IMG-20180811-WA0060

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.