Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimNach der letzten verregneten Ankunft am 21.06.2018 gab es endlich wieder Sonnenschein am 06.07.2018 am Hamburger Flughafen. Dieses Mal waren ausschließlich Hunde für Pflegestellen auf dem Flug, so dass die Pflegefrauchen entspannt die Zeit bis zur Landung auf der schönen Sonnenterrasse des Cafes Himmelsschreiber verbringen konnten. Herr Schoeller landete, wie nicht anders erwartet, pünktlich und kurz darauf durften die Fellnasen das Flugzeug und kurze Zeit später auch ihre Boxen verlassen.

Luigi, ein kleiner, schwarzer Rüde wurde sofort von seinem Pflegefrauchen auf den Arm genommen und bekam schon jetzt zu spüren, dass nun alles gut wird. Man hatte Angst den kleinen Mann zu erdrücken, so zart war er. Er ist in seine Pflegestelle in 22305 Hamburg eingezogen, doch er musste nicht lange auf sein Glück warten: Luigi hat seine Familie bereits gefunden. Viel Spaß zusammen und melde dich gerne mal wieder!

Labradormischling Lasse aus dem Tierschutz auf Zypern sucht eine Familie.
Unser Lasse durfte als Leinenhund fliegen und kam aufgeregt und neugierig auf sein Pflegefrauchen zu. Ein wunderschöner Labradormischling, der auf Zypern unerwünscht war und nun seine eigene Familie sucht. Bis der große Tag gekommen ist, wird er in seiner Pflegefamilie in 32816 Schieder-Schwalenberg, auf das weitere wunderschöne Hundeleben vorbereitet. Besuchen Sie ihn gerne.

 

Hugo2 Tierschutz Zypern Hund prof 1
Nicht ganz so überzeugt von der tollen Zukunft war Hugo2. Ängstlich und doch neugierig saß er in seiner Box und ließ sich nur ungern überreden diese zu verlassen. Als er den Schritt endlich gewagt hatte, kuschelte er sich an sein Pflegefrauchen und entspannte sich langsam. Dieser tolle Pointermix Welpe hat sich inzwischen gut in seiner Pflegestelle in 27404 Zeven eingelebt und darf dort gerne besucht werden.

 

Mina Tierschutz Zypern Hund prof 1
Für die kleinen Terriermischlingshündinnen Mina und Megan konnte es gar nichtMegan Tierschutz Zypern Hund prof 1
schnell genug gehen. Ungeduldig und lautstark machten sie gleich auf sich aufmerksam. Mina und Megan warten nun in der Pflegestelle in 21272 Egestorf auf ihre Menschen, die sie lieben und nie wieder verlassen werden.

 

Vinny Tierschutz Zypern Hund prof 2
Die schwarze Schönheit Vinny war im Gegensatz zu Mina und Megan aufgeregt, aber nicht lautstark und durfte in ihrer Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel gleich den Garten erkunden. Gerne darf das kleine Temperamentbündel in ihrer Pflegestelle besucht werden und vielleicht darf sie ja schon bald zu ihrer eigenen Familie ziehen.

 

 

Wieder einmal war es eine wunderschöne Ankunft am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum und wir wünschen unseren Schützlingen einen wunderschönen Start in ihr neues Hundeleben!

 

Danke an alle Beteiligten, die es möglich machen die Hunde und Menschen am Hamburger Geschäftsfliegerzentrum zusammenzuführen!

  • DSC02590
  • DSC02591
  • DSC02592
  • DSC02593
  • DSC02594
  • DSC02595
  • DSC02596
  • DSC02597
  • DSC02598
  • DSC02599
  • DSC02600
  • DSC02601
  • DSC02602
  • DSC02603
  • DSC02604
  • DSC02605
  • DSC02606
  • DSC02607

   
© Zypernpfoten in Not e.V.