Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Zypernpfoten landen in Hamburg am Flughafen und treffen ihre Familien.Bei dieser Ankunft hieß es wieder einmal Welpenalarm und Zuckerschock. In einer geselligen Runde im "Café Himmelsschreiber" ging die Zeit des Wartens, bis zur Ankunft unseres lieben Herrn Schoeller mit unseren Hunden im Gepäck, mit regen Gesprächen, Fragen und ein bisschen Aufregung, schnell vorbei. Es war einfach wunderschön zu sehen wie sehnsüchtig unsere Fellnasen erwartet wurden.

Leider war es auch diesmal wieder bitter kalt, aber der Flieger landete fast pünktlich und als die ersten Boxen ausgeladen wurden, war der kalte Wind nur noch Nebensache. Voller Vorfreude und der eine oder andere auch mit einem kleinen Tränchen in den Augen, warteten wir gespannt auf unsere Hunde, die es wieder einmal geschafft hatten in ein neues Leben zu starten.

Leishmaniose Hund aus Zypern hat eine Familie gefunden.

 

Als Leinenhund durfte Tekla fliegen und wurde von ihrem neuen Frauchen auch gleich glücklich in Empfang genommen. Es ist immer wieder schön, wenn auch ältere Hunde noch das große Glück erleben dürfen.

 

Vermittelter Terrier Welpe aus dem Auslandstierschutz.

Welpe aus dem griechischen Zypern hat ist vermittelt.

 

Roy und Raja wurden sofort von ihren Familien in warme Decken gewickelt und trotzdem zitterten die Beiden vor Aufregung und sicherlich auch wegen der ungewohnten Temperaturen. Sie verteilten gleich zahlreiche Begrüßungsküsschen und kuschelten sich in die Arme ihrer neuen Familien.

 

Die beiden Brüder Blue und Boxer hörte man schon von weitem und sie wollten nur eines, raus aus ihren Boxen und ihre neue Welt erkunden.

Vizla Pointer Mischlings Welpe hat seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Boxer wurde sofort von seinem Herrchen auf den Arm genommen und man konnte bei beiden die Herzchen in den Augen sehen. Inzwischen hat der kleine Mann sich schon super eingelebt und wir wünschen der ganzen Familie viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

In einer deutschen Pflegestelle ist der Vizla Pointer Mix aus Zypern.

 

Blue darf in seiner Pflegefamilie das neue Leben kennen lernen und vielleicht hat ja auch er bald das Glück seine eigene Familie zu finden. Er ist ein bildhübscher, kräftiger Welpenjunge, gerne kann man sich in 35781 Weilburg/Hessen selbst davon überzeugen.


 

Welpe aus dem Tierschutz auf Zypern landet in Hamburg am Flughafen.

 

Leopolds Frauchen konnte es gar nicht erwarten ihren Liebling in die Arme schließen zu können. Endlich war ihr Prachtbursche da und beide waren sichtlich zufrieden mit dieser Wahl. Nun kann sein neues Leben beginnen, sein Frauchen wird ihn dabei mit all ihrer Liebe unterstützen. Wir würden uns über ein kleines Update sehr freuen und wünschen viel Spaß mit dem Nachwuchs.

 

Kokoni aus dem griechischen Zypern hat seine Familie gefunden.

 

Das nennt man Timing, das Frauchen von Poupis kam genau in dem Moment als die Maschine landete. So blieben ihr Kälte und Aufregung erspart und sie konnte sofort ihren kleinen Liebling in die Arme schließen. Wir wünschen der kleinen bezaubernden Kuschelmaus und ihrem Frauchen alles Liebe und Gute und freuen uns auf wieder von euch zu hören.

 

Caesar, ein kleiner Mischling aus Zypern, ist in einer Pflegestelle.

 

Nun durfte auch endlich Caesar2 aus seiner Box und war nicht sehr beeindruckt von der Situation. Der kleine, etwas mollige Kerl ließ sich von seinem Pflegefrauchen ins Auto setzten und wird nun bis zu seiner Vermittelung in 56179 Vallendar/Rheinland-Pfalz und hofft so sehr, dass er ein neues Zuhause voller Liebe und Verständnis findet und nie wieder von seiner Familie getrennt wird.

 

Danke Herr Schoeller für Ihr großes Herz und Ihre unermüdliche Hilfe!

Danke an alle Adoptanten, dass Sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben!

Danke Astrid für deine spontane Hilfe und Unterstützung!

Danke für die vielen tollen Spenden, die ich am Flughafen in Empfang nehmen durfte!

 

  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-17
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-2
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-36
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-38
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-4
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-41
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-43
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-48
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-54
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-55
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-59
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-64
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-7
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-71
  • Hamburg-Flughafen-Welpen-Zypern-Hund-77

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.