Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

header fliegerWo ist nur das Jahr geblieben? Schon war es wieder die letzte Ankunft in diesem Jahr und wir freuen uns, dass wir vielen kleinen Hundeseelen, ein neues Leben in Sicherheit und Geborgenheit geben konnten.

Vor der immer wieder aufregenden Ankunft saßen noch alle gemütlich im Himmelsschreiber zusammen und warteten wieder auf den großen Augenblick. Nicht nur die Pflege- und Endstellen waren dort, sondern auch wieder zwei unserer Zweibeinigen Freunde, Petra und Janosch mit Frauchen/Herrchen.

Überpünktlich landete der große weiße Vogel und es ist immer wieder ein besonderer Moment zu sehen, wie die einzelnen Hunde sich verhalten. Nun aber ging es ans auspacken der wertvollen Fracht und wieder einmal waren wir von so wunderschönen, zarten aber auch stürmischen Fellnasen begeistert.

Tisla prof neu


Tisla
, ein wunderschöner, schwarzer Rüde hatte das große Glück noch vor Weihnachten zu seiner eigenen Familie zu ziehen. Die Familie wartete schon voller Ungeduld und war von dem großen Schatz mehr als begeistert. Vielleicht gibt es ja bald ein kleines Update von dem Charmeur.

 

Leo prof

 

Auch für Leo war dieses ein besonders Weihnachtsfest und er konnte im Kreise seiner neuen Familie feiern. Gerne würden wir mal wieder etwas von dir hören.

 

 

Emmy prof


Nun war die kleine
Emmy an der Reihe, stürmisch kam sie aus ihrer Box und ließ sich gleich von ihrem Frauchen auf den Arm nehmen. Während andere Welpen mit vier Monaten liebevoll umsorgt sind wurde die kleine Maus ganz alleine im Dorf gefunden. Aber die Zeiten sind nun vorbei und das große Glück in ihrer neuen Familie kann beginnen. Gespannt warten wir auf ein kleines Update und Bilder.

 

Terry2 prof


Zu den Pflegehunden gehörte auch
Terry2 der auf Zypern aus einer Tötungsstation geholt wurde. Sein bisheriges Leben musste er in einem Zwinger verbringen aber nun beginnt auch für ihn eine tolle Zeit. Vielleicht verliebt sich ja bald jemand und er findet seine eigene Familie, solange bleibt er bei seinem Pflegefrauchen in Egestorf.

 

Mavi prof n


Für
Mavi, einen kleinen Pinscher, hat es das Leben bisher nicht sehr gut gemeint. Er ist leider an Leishmaniose erkrankt was aber überhaupt kein Problem – bei richtiger Behandlung – für sein weiteren Lebensweg bedeutet. Nun kann er sich erst einmal in seiner Pflegestelle in Norderstedt verwöhnen lassen und würde sich auch sehr über Besuch freuen.

 

Tiara prof
Eine gutgelaunte Tiara begrüßte freudig und schwanzwedelnd ihr Pflegefrauchen. Ob sie wohl weiß das sie nun in Sicherheit ist, auf Zypern wäre sie fast überfahren worden. Aber das ist Vergangenheit und die Zukunft kann nur besser werden. Ihr Pflegefrauchen beschreibt sie als familienfreundlichen Gefährten, der auch gerne mit Kindern tobt. Gerne kann man sich davon in ihrer Pflegestelle in Marschacht überzeugen.

 

Loki prof


Der kleine Loki fand alles total spannend und beschäftigte sich gleich mit den anderen Hunden. Eine kleine, unkomplizierte Fellnasen die inzwischen vielleicht schon das große Glück gefunden hat. Er ist reserviert und wartet nun in Egestorf das er bei seinen Menschen einziehen kann. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass sein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht.

 

Wieder einmal haben alle Beteiligten in diesem Jahr 2017 auf Zypern und in Deutschland viel Arbeit geleistet, um das manchmal Unmögliche doch noch möglich zu machen.

Doch was wären wir ohne unseren lieben Herrn Schoeller, der unsere Hunde first-class nach Deutschland fliegt, ohne unsere Vermittlerinnen, unsere lieben Pflegestellen, Transporteure, Spender und Helfer. Nur durch sie bekommen die vergessenen und nicht gewollten Hunde auf Zypern ein Chance. 

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE und wünschen einen guten Start ins neue Jahr 2018

Eure Zypernpfoten auf Zypern und in Deutschland

  • 083
  • 086
  • 088
  • 089
  • 090
  • 091
  • 092
  • 095
  • IMG-20171222-WA0009
  • IMG_0136
  • IMG_0138
  • IMG_0140
  • IMG_0143
  • IMG_0170
  • IMG_0174
  • IMG_0180
  • IMG_0183
  • IMG_0185
  • IMG_0188
  • IMG_0190
  • IMG_0200
  • IMG_0223
  • IMG_0242
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.