Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSCI0073-1 verschoben

 

Gestern durfte unsere Barbara unsere Hunde auf dem 1. Zypernpfoten Flug selbst in ihr Glück begleiten.

Ein Glücksgefühl für alle gleichermaßen. 8 Hunde sind den Weg in die Freiheit angetreten, mit im Gepäck ganz viel Hoffnung, dass sich ihr Leben nun zum Besseren ändert und sie ein Leben außerhalb der Gutterstäbe führen dürfen. 

Barbara berichtet: 

Die kleinen Hunde haben es sich, nachdem sie in den Flieger transportiert worden und im Flieger standen, in ihren Boxen gemütlich gemacht und bis Hamburg geschlafen.

Nur Ashkii und Gus, unsere beiden Leinenhunde, hatten anderes im Sinn.
Während des Starts hörte ich plötzlich den Ruf von Herrn Schoeller: Hey, das ist meiner!!!
Ashkii, völlig unbeeindruckt davon, dass er gerade in einem Flugzeug saß, welches startete,
hatte sich den Pfirsich von Herrn Schoeller gemopst und fing fröhlich mit diesem an zu spielen.

Ich musste ihm diesen dann wegnehmen, nachdem wir in der Luft waren, denn Ashkii hatte natürlich inzwischen entdeckt, dass es kein Ball ist, sondern sogar gut schmeckt und die Sauerei im Flieger war im Anmarsch.

Ok, nun hatte er keinen Pfirsich mehr und fing an Gus zum spielen aufzufordern. Diese Aufforderung nahm Gus dankend an. Wir haben sie dann getrennt, sonst hätten sie ihre ganz eigene Party im Flieger gefeiert.

Den Rest des Fluges haben sich beide durchstreicheln lassen und Gus war später so tief auf dem Sofa eingeschlafen, dass er die Landung kaum registriert hat, und wir für einen Moment darüber nachdachten, den Hund mit Sofa rauszutragen.

Als wir gelandet sind war der Zauber einer Ankunft sofort da. Viele aufgeregte Menschen warteten auf unsere Hundekinder.

 

AshkiiProfilAshkii, unser Clown, wurde liebevoll von unserer tollen Huskypflegestellenfamilie in die Arme geschlossen. Ashkii ist so ein liebenswerter, lustiger Geselle, sie werden sehr viel Freude mit ihm haben.

 

Gus2Profilneu1Gus wurde sofort von unserer Kerstin entgegen genommen, die ihn gleich umsorgte. Gus ist ein liebenswerter, zarter junger Hund und wird sich sicher schon in Kerstins Herz geschlichen haben.

 

Patrick2ProfilneuPatrick stürmte sofort in die Arme seines Pflegepapas Andre und freute sich wie Bolle über so viel Aufmerksamkeit.

 

Stacey3ProfilStacey wurde von unserer Pflegemama Nicole empfangen, die sie in ihre entgültige Pflegestelle begleitet hat. Auch Stacey fühlte sich sofort in den Armen ihrer Begleiterin sicher und wohl.

 

MatsProfilMats, unser kleiner Sonnenschein, wurde von unserer Cordula und ihrem Sohn Fabian abgeholt, und schloss sofort Freundachaft mit Fabian. Mats wird nun bei Fabian und seinen Brüdern, bis seine endgültige Familie ihn entdeckt, sehr gut aufgehoben sein.

 

Rocky-Neu-ProfilRocky wurde von seinen Pflegeeltern Nicole und Stefan voller Vorfreude erwartet und hätte es besser nicht treffen können. Nachdem Rocky einige Jahre alleine in einem Dorf als Streuner gelebt hat und über ein Jahr im Tierheim warten musste, wird er nun bei Nicole und Stefan die Liebe und Fürsorge bekommen, die er noch nie kennenlernen durfte. Und wir hoffen, dass er auch bald seine endgültige Familie finden wird.

 

LunaProfilLuna mit dem Knutschgesicht kuschelte sich sofort in die Arme ihrer Pflegemama Nicole Flindt, und beide hatten sich sofort lieb. Auf die kleine Luna warten schon Interessenten und wenn alles klappt, kann sie schon bald in ihre endgültige Familie umziehen. Unsere Daumen sind gedrückt.

 

BenjiProfilAuf Benji wartete schon, voller Aufregung, seine endgültige Familie. Er hat eine ganz tolle Familie gefunden, wo er nie wieder alleine sein wird. Er darf mit zur Arbeit, in die Hundeschule und viel Liebe und eine große Schwester warten auf ihn. Ein ganz großes Dankeschön geht an seine neuen Eltern Sonja und Bernd, Benji hätte es nicht besser treffen können!

 

Es war wieder eine wunderschöne Ankunft, Tausend Dank an unser Ankunftteam, unsere tollen Pflegestellen, unseren Ankunftbesuchern und Sonja und Bernd: Ihr habt alle zusammen diese Ankunft wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht und acht Zypernpfoten ein Leben in Freiheit geschenkt.

Eure Barbara

 

 

 Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Flug-08-1ß-2014/Ankoemmlinge

 

 

Es gibt schon die ersten wunderschönen Fotos von unseren frisch gelandeten Zypernpfoten aus Deutschland:

 

Benji (unser 1. vermittelter Hund) in seinem
neuen Zuhause                                                                Luna in ihrer Pflegestelle

BenjiinDeutschland      LunainDeutschland  

 

Rocky in seiner Pflegestelle                                Gus in seiner Pflegestelle

DSCI3366           GusinDeutschland

 

 

Update 13.10.2014: 

Wir haben noch weitere wunderschöne Ankunftsfotos bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Sie können unsere Ankünfte übrigens (ganz unten) kommentieren. Wenn Sie möchten, hinterlassen Sie doch einen netten Kommentar.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Flug-08-1ß-2014/Ankoemmlinge/I

 

You have no rights to post comments

   
© Zypernpfoten in Not e.V.