Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal melden. Vor etwas über 3 Jahren am 27.11 2020 bin ich zu Hochcoronazeiten in Hamburg gelandet. Vor dem Flug hatte ich mächtig Schiss, aber ich durfte als Leinenhund fliegen und musste nicht in die Box. Bei der Ankunft war es schon recht kalt .
Meine neue Familie kommt aus dem Kreis Mettmann ( Nähe Düsseldorf) Sie mussten weit fahren, da ja zu der Zeit keine normalen Flüge gingen und sie waren sehr aufgeregt. Sie hatten im Oktober Ihren Münsterländer verloren, was mein Glück war.
Wir fuhren dann Richtung neuem Zuhause und ich durfte auf dem Rücksitz mit meinem neuen Herrchen fahren. Die erste Nacht habe ich mit meiner neuen Mama verbracht. Ich durfte dann auch am nächsten Tag den Garten erkunden. 3000 qm2, nicht schlecht würde ich sagen und gutes Essen gab es auch.
Mir geht es echt gut! Bloß im Februar kam dann so ein doofer Welpe, den meine Mama auch im November als Wurfabkündigung gefunden hatte, ins Haus Da war ich schon sauer. Ich bin auch manchmal eifersüchtig auf Flöckchen, aber im Großen und Ganzen ist sie ganz in Ordnung. Wir spielen viel zusammen. So jetzt genug erzählt...
Viele Grüße von Woody