Rhianna ist in Ihrem neuen Zuhause angekommen und es geht Ihr gut. Vor allem draußen blüht Sie richtig auf; hat schon viele Bekanntschaften mit anderen Hunden gemacht. Sie verhält sich anderen Artgenossen gegenüber vorbildlich, es gab auch bis heute noch keine Rangeleien. Im Gegenteil, wir können Rhianna bedenkenlos frei laufen lassen. Sie fetzt voller Elan über Wiesen und Felder und kommt auf Zuruf zurück. Sie sucht immer den Blickkontakt.
Rhianna lehnte Anfangs Ihr Futter ab; wir haben auf Platinum umgestellt. Nun frisst sie normal! Dieses Futter hat noch den Nebeneffekt, dass es besser verdaulich ist und nicht im Magen aufquillt, wie das bei anderen handelsüblichen Futtermitteln der Fall ist.
Neuerdings gibt Rhianna zur Begrüßung Pfötchen, wenn es was zum Futtern gibt und das Ganze nicht schnell genug geht, kommen halt mal im Wechsel beide Pfoten angeflogen.
Eine Neue Marotte zeigt Sie seit etwa zwei Wochen; frisch gewaschene und zusammengelegte Socken sollte man nicht liegen lassen, sondern sofort wegräumen! Andernfalls kümmert sie sich darum und sammelt Sockenpaar um Sockenpaar ein und trägt diese zu Ihrem Platz.
Als wir Rhianna abholten, hatte insbesondere ich den Eindruck, dass Sie nach Ihren Erlebnissen auf Zypern eher ein Frauenhund bleibt, dem Hund sei Dank, das Gegenteil ist eingetreten, sogar ich kann mit ihr mittlerweile alles anstellen. Rhianna entwickelt sich einfach toll!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Andreas und Monika Hupperich sowie Zypernpfote Rhianna
Fotos von Rhianna und unseren weiteren Fellnasen