Das mickrige Findelbaby "Hershy", so war sein ursprünglicher Name, kam mit seinem Flugpaten Kevin Ende November in München an.
Seine Pflegeeltern und ganz Olching schlossen ihn gleich ins Herz und er hatte keinerlei Ängste und war sehr aufgeschlossen. Cocker "Irma" und Oldie Katze "Nicki" fanden den Besuch voll nervig, aber Ferdi fand die beiden Mädels prima zum Ärgern und Kuscheln. Bald war klar, dass für ihn eine tolle und passende Familie gefunden werden sollte, denn er war mehr als fit und voller Tatendrang. Der Abschied nahte und das war schon sehr, sehr traurig, aber das Wichtigste ist gewesen, dass dieser kleine Wurm gerettet wurde und er das Tierheim nicht kennenlernen musste. Alles richtig gemacht und für den kleinen Schatz war die Welt in Ordnung. Schönes Gefühl!
Ferdi hat das große Glück gehabt von einer absolut tollen Familie aus dem Allgäu entdeckt zu werden. Große Jungs, Oma und Eltern im Haus mit Garten direkt an den Bergen. Er muss nie allein sein und hat genug Menschen um sich, die sich liebevoll und verantwortungsbewusst um ihn kümmern. Action in the House! Die Hundeschule besucht der süße Frechdachs auch fleißig.
Letztes Wochenende hat ihn seine Pflegemama mit Irma im Allgäu besucht und das war so schön für alle, außer für Irma, die findet den Jungspund immer noch voll uncool.
Seine Pflegemama mag Ferdi sehr und seine neue Familie schickt ihr immer News und Bilder, so sind alle glücklich.
Ferdi ist angekommen auf der Sonnenseite seines Lebens und sehr glücklich in seiner Familie.
Eine Reise, auf der er überall bleibende Erinnerungen hinterlassen hat. Das kleine Wesen, das von Zypern über Olching nach Unterjoch kam und nun ein glücklicher Allgäuer ist.
Alles Gute Ferdi und ein schönes Leben bei Deiner Familie