Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Junior2unvergessenUnser großer starker Riese mit dem butterweichen Herzen hat sich heute entschieden zu gehen.

Schon eine Weile baute er merklich ab und uns war bewusst, dass auch Junior dem Alter nicht
entfliehen konnte.

Jeder der das Julia in den letzten 13 Jahren besucht hat, kennt unseren Junior.

Und vom ersten Tag, als Junior ins Tierheim kam, war auch klar, dass Junior und unser Chami sich nicht mehr trennen würden. Junior war von Chami's Seite nicht mehr wegzudenken und die beiden wurden ein unzertrennliches Paar. Sie verbrachten von nun an Tag und Nacht miteinander.

Junior ist eigentlich aus dem Julia nicht wegzudenken, immer war er da hat unendlich viele Hunde kommen und gehen sehen.

Lieber Junior, alle werden dich unendlich vermissen, uns bleiben nur all die tollen Erinnerungen, die wir and dich haben.

Goodbye lieber Junior, you'll stay in our hearts forever!


† Juli 2021

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.953,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.