Login

   

Header Advent2020x

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Stina unvergessen

Uns erreichte die unglaublich traurige Nachricht aus England, dass Stina diese Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Wir sind tief traurig, aber auch glücklich, dass sie noch die schönsten fünf Monate ihres Lebens bei ihrer Familie
in England verbringen durfte. Wir können der Familie dafür nicht genug danken.


Sie durfte noch ein warmes Körbchen kennenlernen, es wurde täglich für sie gekocht, sie hatte einen großen
Garten indem sie nach belieben ihre Zeit verbringen durfte. Und sie hat im Sommer sogar einen Strandurlaub mit ihrer Familie verbringen dürfen.

Stina war fast ihr ganzes Leben im Tierheim, sie war aus dem Tierheim gar nicht mehr wegzudenken und dann bekam sie doch noch ihre Chance auf ein Leben in einer Familie.

Liebe Stina, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!!

Goodbye liebe Stina, see you in a better life



* Januar 2006
† November 2020

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.554,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.