Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

 

Santana unvergessenWährend wir die Fotos von unseren zwei alleinerziehenden Mamas, die nun ins Tierheim umgezogen sind, zusammen stellten, um zu berichten, dass alle gut im Tierheim angekommen sind, erhielten wir einen Notruf aus dem Tierheim.

Heute morgen schien noch alles gut zu sein im Zwinger von Shiva und ihren Kleinen, nichts wies darauf hin, was passieren würde.

Auf der Mittagskontrollrunde lag die kleine Santana kaum noch atmend auf dem Boden. Sie wurde sofort zum Tierarzt gebracht, aber jede Hilfe kam zu spät, sie atmete kaum noch und starb.

Wir stehen alle unter Schock, aber trotzdem musste sie noch untersucht werden, um herauszufinden was passiert ist.
Alle Tests sind negativ, aber beim sofortigen Abhören fiel sofort auf, dass etwas mit ihrer Lunge nicht stimmte.
Santana war die Kleinste und Schwächste im Wurf, das Schicksal hat ungnädig zugeschlagen.

Ihren Geschwistern geht es gut, aber wir werden sie ganz genau beobachten.

Mütter mit ihren kleinen Welpen sollten nicht in einem Tierheim sein, aber darüber denken diese Menschen die gnadenlos Mütter mit kleinen Welpen aussetzen nicht nach.
Kein Tier sollte in einem Tierheim sein, aber das interessiert die herzlosen Menschen nicht, die Tiere einfach so wegschmeißen.

Das Wetter auf Zypern ist immer noch sehr unbeständig, mal ist die Sonne da und es ist warm, dann kommt wieder Regen und Sturm. Die Nächte sind noch sehr kalt und für kleine Welpen ist das alles andere als gut, sie können sehr schnell krank werden.

Wir tun was wir können, es ist nur leider nie genug.

Kleine Sanatana, es bricht uns das Herz, wir konnten dir nicht helfen, du hattest nie die Chance zu erleben wie schön das Leben ist. Wie gerne hätten wir verhindert, was passiert ist.

Uns bleibt nur, dir zu versprechen, dass wir alles für deine Geschwister tun werden, was wir können.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Goodbye liebe kleine Santana, see you in a better life.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.