Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Fraya unvergessenWir können es noch nicht richtig begreifen, dass unsere Fraya nicht mehr bei uns ist.

Fraya ging es in den letzten Tagen nicht gut, auch fing sie an Gewicht zu verlieren. Die erschütternde Diagnose: Krebs.
Wir haben es schon einmal erlebt, damals bei Belle, die auch innerhalb von Tagen abbaute und starb, sie hatte ebenfalls Krebs.

Fraya war die pure Liebe auf vier Beinen, ein Hund, der jedes Herz im Sturm eroberte. Von dem Tag an, an dem sie ins Tierheim kam, hat sie uns alle mit ihrem tollen Wesen verzaubert.
So erging es auch ihrer Pflegestelle, sie liebten Fraya vom ersten Moment an.
Es ist einfach nur ungerecht, dass Fraya dieses Schicksal ereilte. Um so mehr freuen wir uns, bei all der Trauer, dass Fraya nicht mehr im Tierheim war.
Für ihre Pflegestelle ist es ein schwerer Schlag und all unsere Gednaken sind nicht nur bei Fraya, sondern auch bei den lieben Menschen, bei denen sie die letzten Wochen leben durfte.
Wir sind ihnen unendlich dankbar wie toll sie sich um unsere Fraya gekümmert haben. Sie haben ihr die schönste Zeit ihres kurzen Lebens bereitet. Ihr gezeigt, dass Menschen auch toll sein können und Menschen einem Hund ganz viel Liebe und Freude schenken können.

Fraya hat die Zeit genossen und auch wenn sie es ihnen nicht mehr durch ihre treuen Augen zeigen kann, wie sehr sie ihre Pflegefamilie lieb hat, sie wird ihnen immer dankbar für die tolle Zeit sein.

Liebe Fraya, Du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein, wir werden Dich nie vergessen.

Goodbye liebe Fraya, see you in a better life.

 

Bilder aus der Pflegestelle:

  • IMG-20181029-WA0015
  • IMG-20181101-WA0001
  • IMG-20181108-WA0000
  • IMG-20181108-WA0001
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.294,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.