Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

PeachSie war noch so klein, so lieb, so verschmusst und verspielt.

Nachdem sie weggeworfen wurde und in der Tötungsstation landete, sah es nun für die kleine Maus so aus, als ob sie nun endlich in Sichherheit ist, und ihr Leben nun wirklich beginnen sollte.

Nach ihrem Umzug ins Tierheim, war nun auch eine liebe Pflegestelle gefunden, sie war geimpft und gechipt und ein Flug war auch bereits gefunden. Alles war gut bis Montag, Dienstag morgen sahen wir sofort, dass etwas nicht stimmt und sie wurde sofort zum Tierarzt gebracht.

Sie wurde Parvo positiv -trotz Impfung- getestet, der Schock saß tief. Doch hatten wir große Hoffnung, dass sie es schaffen würde und heute morgen bekamen wir die positive Nachricht, dass es ihr besser geht.

Jetzt wissen wir, dass es wohl nur ein Aufbäumen war, plötzlich baute sie in kurzer Zeit rapide ab und ist von uns gegangen.

Kleine Peach es bricht uns das Herz, wir können es nicht begreifen, Du hast nie eine Chance auf ein Leben in einer Familie gehabt, die Dich liebt. Nichts können wir sagen oder schreiben, was unseren Schmerz über Deinen Verlust wirklich zum Ausdruck bringt.

Goodbye liebe Peach, see you in a better life

   
© Zypernpfoten in Not e.V.