Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

RoccoRBBHeute Nacht ist unser Rocco gestorben. Er ist gestern Abend eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Seit September durfte Rocco aufgrund seiner Erblindung in einer Pflegestelle leben, schnell hat er sich dort
eingefügt und wie zu Hause gefühlt. Er hat gut gefressen, gespielt und er hat sich wohl gefühlt. Die Pflegestelle hat ihn bei ihrem Tierarzt komplett durchchecken lassen, mehrere Bluttests wurden gemacht, aber den Grund für seine Erblindung konnte nicht ermittelt werden.

Vor zwei Wochen bekam er Fieber, fühlte sich schlapp, aber die Behandlung vom Tierarzt schlug an und nach
zwei Tagen schien es, als ob er sich wieder voll erholt hatte. Er fraß und benahm sich wieder ganz normal.

Heute Nacht ist er friendlich von uns gegangen. Irgendetwas hat sich in seinem Körper abgespielt, was mit den uns hier zur Verfügung stehenden Mitteln nicht ergründet werden konnte.

Wir sind der Pflegestelle unendlich dankbar, dass sie Rocco noch vier Monate geschenkt hat, die er nicht im Tierheim verbringen musste und in denen er geliebt und umsorgt wurde. Und wir wissen, dass auch Rocco ihr für diese Zeit sehr dankbar ist.

Goodbye Rocco - see you in a better life

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.