Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Tierschutzhündin Bibi aus Zypern ist über die Regenbogenbrücke gegangen.Noch können wir es nicht begreifen, auch wenn wir es geahnt haben, dass es passieren kann.

Unsere kleine Bibi ist letzte Nacht friedlich eingeschlafen.

Gestern war noch alles normal, keine Anzeichen dafür, dass sie uns verlassen würde. Sie hat einen schönen Tag mit Butch in ihrer Pflegestelle verbracht, wurde am Abend, wie jeden Abend, von ihrer Pflegemama gefüttert, denn alleine frass sie schon eine Weile kaum noch. Ihre Pflegemama fütterte sie mehrmals am Tag und Bibi fand das auch sehr schön, dass sich so um sie gekümmert wurde.

Heute morgen lag sie in ihrem Bettchen und Butch hatte sich ganz doll an sie gekuschelt und weinte leise. Da war der Pflegemama sofort bewusst, was passiert ist.

Bibi war eingeschlafen und wird nicht mehr aufwachen.

Kleine Bibi, Dein ganzes Leben hast Du bei Menschen verbracht, die Dich nicht verdient haben.

Du hast keine Liebe erfahren dürfen, das macht uns unglaublich traurig und wütend. Die Zeit war viel zu kurz um Dir die ganze Liebe schenken zu können, die wir für Dich fühlten.

Warum hatten wir nicht mehr Zeit mit Dir, nun stehen wir hier und weinen bittere Tränen um Dich.

Wir hoffen sehr, dass Du weisst und gespürt hast wie doll wir Dich lieb haben, und dass wir uns unglaublich dafür schämen, was Menschen Dir in Deinem bisherigen Leben angetan haben.

Nie werden wir Deine ersten Schritte im Tierheim vergessen, es kam uns so vor, dass Du noch nie so frei laufen konntest. Wir werden nie vergessen, wie tief Du Dich immer in die rote kuschelige Decke gegraben hast, also ob Du noch nie in so weichen Decken liegen durftest. Wir werden es nie vergessen wie Du anfänglich gezittert hast, wenn wir Dich auf den Arm nahmen und wie schnell Du verstanden hast wie schön es ist in den Armen eines Menschen zu kuscheln.

Bibi, wir werden jede Sekunde, die wir mit Dir verbringen durften, nie vergessen, und wir versprechen Dir, dass wir uns ganz besonders um Deinen kleinen Butch kümmern werden. Wir werden alles dafür tun, dass er über Deinen Verlust hinwegkommt. Aber wir wissen, dass keiner jemals Dich für Butch ersetzten kann. Du warst das Liebste was er in seinem Leben hatte.

Goodbye liebe Bibi - see you in a better life

   
© Zypernpfoten in Not e.V.