Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

 

Vasco grauLeider hat es unser kleiner Vasco nicht geschafft. Am Sonntag hat er uns verlassen. Vasco hat gekämpft und verloren, die Zecken haben ihn umgebracht. Unser Plan ihm eine Bluttransfusion zu geben, konnte leider nicht durchgeführt werden. Seine Haut war geschwollen, hatte sozusagen versucht eine Schutzschicht gegen die Zecken zu bilden. Aufgrund dieser Schicht war es uns nicht möglich eine Vene zur Bluttransfusion zu finden und die Haut ist bis Sonntag auch nicht abgeschwollen, obwohl er inzwischen von den Zecken befreit war.

Am Sonntag hat sein kleiner Körper aufgegeben.
 
Vasco's Mama wurde ausgesetzt und musste ihren Welpen in freier Natur das Leben schenken. Sicher hatte Vasco noch Geschwister, und an diesem Punkt möchten wir nicht weiter nachdenken, denn es zerreißt uns das Herz.
Vasco hatte nie eine Chance auf sein Leben, weil Menschen seine Mutter einfach weggeschmissen haben!
 
Lieber kleiner Vasco, wir haben alles versucht was wir konnten und haben mit Dir zusammen den Kampf verloren.
 
Es tut uns unendlich leid.
 
Goodbye lieber Vasco, see you in a better life
 
Anhang zum Notfellchentopf vom 29.09.2017:
Zwischenzeitlich haben wir die Kosten der Behandlung unseres kleinen Kämpfers Vasco erhalten.
  • RE-Vasco

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.