Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Novo 7


Konchen 300


Paten: Lisa-Marie Cronemeyer, Esther, Juliane Hauck, Petra Brehmer

 

 





Theo ist ca. im März 2020 geboren und lebt seit September 2023 im Julia Tierheim auf Zypern.

Theo wurde von einem tierlieben Ehepaar Strand gefunden, sie nahmen ihn mit und brachten ihn zu unserem Tierarzt und so kam Theo zu uns ins Tierheim.

Theo war nicht gechipt, somit konnte kein Besitzer ermittelt werden. Glücklicherweise ergab der Tierarztcheck, dass Theo gesund ist aber er musste einige Tage in der Klinik bleiben, bis er sicher erholt und zugenommen hatte.

Theo ist ein sehr freundlicher Hund, er zeigt keine Ängste vor uns Menschen, ganz im Gegenteil, er liebt es mit den Helfern zu schmusen und zu toben. Auch mit anderen Hunden versteht Theo sich gut.

Wir möchten auf diesem Wege liebevolle Paten suchen, die Theo aus der Ferne lieb haben und unterstützen.

Möchten Sie Pate von Theo werden?

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Hunde/2023/Theo

 

Konchen klein 300

 Theo hat liebe Paten gefunden, die ihn bereits zu 60% unterstützen.

Wir danken Lisa-Marie Cronemeyer, Esther und Petra Brehmer im Namen von Theo für die wundervolle Unterstützung!

Pfote

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.