Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20150630 100031In den nächsten zwei Wochen werdet ihr vermutlich recht viel von uns auf der Homepage finden, darum stellen wir uns mal kurz vor.

Wir, dass sind Nina (19) und Salome (21). Wir studieren zusammen und haben uns überlegt, dass wir in diesem Sommer, gerne für zwei Wochen nach Zypern fliegen möchten, um dort im Tierheim zu helfen.

Und am 01.07.2015 ging es auch schon los, das Maskottchen Benji ist natürlich auch dabei!

 

20150630 100037Viele von Euch haben es mitbekommen, wir hatten darum gebeten, uns Zeckenmittel zu zuschicken. Wir sind so überwältigt davon, wie viele von Euch gespendet haben! WOW! Wir haben jetzt zwar kaum mehr Platz für Kleidung, aber das ist es uns alle mal wert.

Es sind 76 Zeckenmittel zusammengekommen. Ich persönlich hätte nie mit so viel gerechnet. Wir freue uns riesig, dass einmalig 76 Hunde vor Zecken, und teilweise auch vor Sandmücken (und somit Leishmaniose) geschützt werden können. Zudem wurden auch noch 10 Geschirre und 15 Halsbänder gespendet, ein Großteil davon ist sogar extra selbst genäht worden! Vielen Dank dafür.

Wir möchten Euch allen für euer Engagement und eure vielen Spenden danken!

Am Mittwoch früh ging es also vom Hamburger Flughafen aus los. Wir sprudelten fast über vor lauter Neugier und Spannung, darüber, was uns wohl erwarten würde.

Mehr, im nächsten Reisebericht.

Eure Nina und Salome

 

 

 

 

20150630 100031

 

20150630 100037

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.