Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Puppys 01Peggy, die Mama, wurde am 18ten März entkräftet in den Bergen gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht. Die Untersuchung ergab, dass sie blutarm, leider auch Leishmaniose positiv und hochträchtig war.

Natürlich konnte sie in diesem Zustand nicht ins Tierheim wechseln und wird seitdem in der Klinik gepflegt. Schon nach wenigen Tagen ging es ihr deutlich besser und sie wurde noch runder. Sie hat zusätzlich Probleme mit ihren Vorderbeinen und humpelt, da machte ihr das Gewicht durch die Schwangerschaft natürlich noch mehr Probleme. Ihre Beine werden wir später untersuchen, wenn sie sich von der Geburt erholt hat.

 

Heute morgen gegen 10:00 Uhr kam das erste Baby zur Welt und um 14:30 Uhr hatte sie sechs Mädels und einem Buben das Leben geschenkt.

Peggy und ihren Kleinen geht es gut, sie wird aber sicher noch 2-3 Wochen in der Klinik bleiben müssen, bis Peggy fit genug ist mit ihren Kindern ins Tierheim umzuziehen.

Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

 

  • Puppys-01
  • Puppys-01a
  • Puppys-01b
  • Puppys-01d
  • Puppys-02
  • Puppys-02a
  • Puppys-04
  • Puppys-05
  • Puppys-06
  • Puppys-08
  • Puppys-08a
  • Puppys-08b
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3520,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.