Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Noel 03Noel hat seine Operation sehr gut überstanden und hat uns sogar schon im Tierheim, zusammen mit seinem Pflegepapa, besucht.

Die ersten Wochen nach der Operation waren für ihn und seinen Pflegepapa nicht leicht, denn er durfte nicht all zu viel laufen, aber beide haben diese Zeit zusammen super gemeistert.

Inzwischen läuft Noel munter über das Tierheimgelände, natürlich belastet er sein operiertes Bein noch nicht voll und auch darf er noch nicht mit anderen Hunden toben, aber man sieht ihm an, dass er nun ein fröhlicher Hund ist.

Noel ist noch etwas scheu anderen Menschen gegenüber. Er liebt seinen Pflegepapa und die großen Ängste vor Menschen, die er hatte als wir ihn auf dem Gelände gefunden haben, hat er besiegt.

Bis Noel sein Bein wieder voll belasten kann, wird es noch eine Weile dauern, aber das stört ihn nicht, denn er hat keine Schmerzen mehr.

Das wir Noel umgehend helfen konnten, haben wir den lieben Spendern für unseren Notfellchentopf zu verdanken, ganz herzlichen Dank dafür!!! 

  • 0001

Liebe Grüße
Ihr/euer Julia-Team

 

  • Noel-01
  • Noel-02
  • Noel-03
  • Noel-04
  • Noel-05
  • Noel-07
  • Noel-08
  • Noel-10


   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2742,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.