Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Erinnert ihr euch an Pebbels und ihre Welpen? Pebbels wurde trächtig aus einer Tötungsstation gerettet und hatte das Glück ihre Welpen bei unserem Tierarzt zur Welt zu bringen. 

Die kleinen sind mittlerweile zu fröhlichen Welpen herangewachsen. Sie würden so gerne die Welt kennenlernen, aber begnügen sich derzeit noch mit der Unterhaltung, die ihnen im Tierheim geboten werden kann. Aber seht selber was aus unserem Tierheimwurf geworden ist.

Alle 6 Welpen sind noch auf der Suche nach einem Zuhause, vielleicht ja bei ihnen?

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.867,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.