Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Terrier Hündin Leishmaniose Tierschutz Zypern 10Als Pebbles zu uns kam war sie gesundheitlich und körperlich in einem sehr schlechten Zustand.

Ihre Blutwerte, besonders die Nierenwerte, waren nicht gut und sie wurde Leishmaniose positiv getestet. An eine zeitnahe Kastration war nicht zu denken.

Wir freuten uns natürlich, als sie schnell zunahm und inzwischen ist sie zwar noch scheu, hat aber die anfänglich wahnsinnige Ängstlichkeit ablegen können.
Als sie aber in einem Körperbereich immer dicker wurde, machte uns das stutzig und wir brachten sie zum Tierarzt.

Schnell war auf dem Ultraschallbild zu sehen, dass mindestens drei kleine Herzen in Pebbles schlagen und sie bald ihre Babys bekommen wird. Sie war bereits trächtig, als sie zu uns kam.

Aufgrund ihres Allgemeinzustandes und den unglaublich schlechten und kalten Wetterverhältnissen bleibt Pebbles nun in der warmen Klinik unter ärztlicher Aufsicht und wir hoffen, dass alle ihre Kinder gesund auf die Welt kommen.

Liebe Grüße
Ihr/Euer Julia-Team

  • Pebbles-Tierschutz-Zypernpfote-Notfellchen-Ultraschall-1
  • Pebbles-Tierschutz-Zypernpfote-Notfellchen-Ultraschall2
  • Pebbles-Tierschutz-Zypernpfote-Notfellchen-Ultraschall3
  • Pebbles-Tierschutz-Zypernpfote-Notfellchen-Ultraschall4
  • Pebbles-Tierschutz-Zypernpfote-Notfellchen-Ultraschall5
   
© Zypernpfoten in Not e.V.