Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Zur Zeit bietet das Julia Tierheim drei Müttern mit ihren Babies sicheren Unterschlupf. Die kleinen in der brütenden Hitze in einem Tierheim grosszuziehen, ist für die Mamas sicher kein Vergnügen, aber im Moment die sicherste Option die sie haben.

Betsy ist eine Hündin auf Zypern im Julia Tierheim.Betsy kam mit ihren gerade geborenen zwei Söhnen Balu und Baci und ihrer Tochter Beanie ins Tierheim. Betsy ist das Opfer eines Trennungskampfes, der dazu führte, dass sie die meiste Zeit in einem Hof im Käfig saß. Natürlich wurde nie Geld für eine Kastration ausgegeben und so wurde sie auf einem ihrer Hofgänge schwanger.

Tierschützer haben sie und ihre Kinder, nach langen Gesprächen mit den Besitzern, aus dem Käfig holen und ins Tierheim bringen können. Alle hoffen sehr, dass sie bald ihre Familien finden werden.

 

  • Baci-Welpe-Kokoni-Terrier-Zypern-88
  • Balu-Welpe-Kokoni-Terrier-Zypern-98
  • Beanie-Welpe-Kokoni-Terrier-Zypern-75

Canela Hündin Beagle Zypern 77
Canela konnte mit ihrer Tochter Casaya und drei Söhnen Camaro, Cisero und Carino von Tierschützern aus einem sehr schlecht geführtem Tierheim gerettet werden. Dieses Tierheim ist total überfuellt, die wenigsten Hündinnen sind kastriert, so kommen hier immer mehr Welpen zur Welt. 

Nun haben Mama und ihre Kids einen Zwinger für sich alleine und Canela kann in Ruhe ihre Kinder groß ziehen und alle hoffen bald ihre Familien zu finden.

 

  • Camaro-Welpe-Beagle-Zypern-99
  • Carino-Welpe-Beagle-Zypern-2
  • Casaya-Welpe-Beagle-Zypern-26
  • Cisero-Welpe-Beagle-Zypern-48

Deniz Mischling Welpe Zypern Tierschutz 18
Unsere Mama Deniz hat schon ihre Familie gefunden. Ihre Besitzerin konnte sie nicht mehr behalten und wir hatten alles dafür getan, dass sie nicht ins Terheim muss. Sie war bereits so gut wie ausreisebereit, musste nur noch kastriert werden. Als sie zum Tierarzt zur Kastration gebracht wurde, bekamen wir den Anruf, dass sie hoch schwanger ist.

Während sie bei einem Familienmitglied untergebracht war, wurde dort nicht richtig auf sie geachtet, so dass sie schwanger war. Auch wurde es angeblich nicht bemerkt.

 

  • Daniel-Mischling-Welpe-Zypern-Tierschutz-4
  • Daniela-Mischling-Welpe-Zypern-Tierschutz-4
  • Dave-Mischling-Welpe-Zypern-Tierschutz-1
  • Davinci-Mischling-Welpe-Zypern-Tierschutz-4
  • Doris-Mischling-Welpe-Zypern-Tierschutz-2

So waren all unsere Bemühungen umsonst gewesen, es Deniz zu ersparen ins Tierheim zu müssen und Deniz ist inzwischen mit zwei Töchtern Daniela und Doris und ihren drei Söhnen Dave, Daniel und Davinci ins Tierheim gezogen.

Deniz hat riesen Glück, denn ihre neue Familie liebt sie bereits so doll, dass sie auf Deniz warten und sie darf sofort zu ihnen fliegen, wenn ihre kleinen sie nicht mehr brauchen und sie kastriert ist.

Und wir werden unser Bestes tun, dass auch ihre Kinder ihre Familien finden.

Sobald unsere Kleinsten alt genug sind auf die Suche nach ihren eigenen Familie zu gehen, werden wir sie hier einstellen.

Liebe Grüße

Ihr/Euer Julia-Team

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.