Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Quincy aus dem Tierheim auf Zypern sucht eine eigene Familie.Wenn man "Quincy" hört, denkt man direkt an die amerikanische Fernsehserie Quincy. Doch unser Quincy ist kein Gerichtsmediziner, sondern ein wunderschöner ca. 2-jähriger Rüde, der seit Dezember 2017 im Julia Tierheim auf Zypern lebt. Quincy hat mit seinen drei Farben eine ganz besondere Fellzeichnung. 

Quincy scheint einem Jäger bei der Jagd entwischt zu sein, denn er landete in einer Tötungsstation und konnte glücklicherweise ins Tierheim wechseln. Quincy ist ein sehr lieber und verschmuster Hund, der seine anfängliche Scheu uns Menschen gegenüber komplett ablegen konnte. Er freut sich, wenn er seinen Zwinger verlassen darf und im Freilauf schnüffelt er gerne anfangs alles ab um zu wissen, wer denn vor ihm dort war. Nach einiger Zeit kommt er zu uns Menschen um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. 

Quincy ist ein sehr sozialer Hund und verträgt sich mit seinen Hundefreunden sehr gut. Auch die Eingliederung in eine neue Hundegruppe war für ihn kein Problem. Für ein Leckerchen geht Quincy auch über die Trainingsgeräte im Freilauf.

Quincy wäre sicherlich sehr glücklich, wenn er in seiner zukünftigen Familie Fährtensuche oder Mantrailing machen dürfte. Seine Nase ist oft am Boden und man sieht ihm an, dass es ihm deutlich Spaß macht Gerüche aufzunehmen.

Wenn Sie sich in unseren wunderschönen Qiuncy verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Ihr/Euer

Julia Team

  • 20180530_111203
  • 20180530_153949
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde2
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde3
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde4
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde5
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde6
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde7
  • Quincy-Hund-Zypern-Rüde8

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.